• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Was brauche ich für Sansar?

Griseldis Exonar

Moderatorin
Teammitglied
Jetzt hab ich mal den Echtzeitschutz und die Firewall auchgeschalten, da bin ich zumindest in den "Zen Garden" gekommen. Aber ich hab da irgendwie in First Person darüber geschwebt, keine anderen Avas gesehen. Bei der Apollo-Museum-Experience ist wieder der Client abgestürzt.
 

Lucky Bekkers

Forumsgott/göttin
Mein Rechner ist auch schwach auf der Brust, aber es ging heute Vormittag.
Vielleicht sind zur Zeit einfach zuviele User online?
Es ist halt noch Beta und da zwickt es hier und da.
 

Griseldis Exonar

Moderatorin
Teammitglied
Ich habe es jetzt noch mal probiert, ich crashe sofort, sobald die Experience geladen ist. Schade, hätte es gerne mal ausprobiert. :(
 

Wolwaner Jervil

Freund/in des Forums
Der Installer meckert bei mir über DirectX - ich hab DirectX 12 und er will 11 oder höher. Dürfte also tatsächlich an der Grafik liegen (NVidia GT 240 ist vermutlich zu wenig). Mal sehen, ob mir jemand RAM und Graka spendiert.
 
Ich hab das grade schon in dem anderen Thread geschrieben. Versucht mal mit einem anderen Browser als den firefox Sansar runterzuladen. Ich hatte auch diese Meldung bekommen, der Sansar Support konnte mir nicht helfen, aber in SL sagte dann jemand: nimm doch mal nen anderen Browser zum downloaden. Das hab ich gemacht, hab den Chrome genommen und dann gings problemlos zu installieren
 

kitten Mills

Superstar
Also trotz alter GTX570 konnte ich Sansar problemlos installieren. allerdings überhitzt meine Graka dann total und nach 10 min bin ich bei über 80 Grad trotz Lüfter auf 100% und dann geh ich vorsichtshalber off, denn abrauchen muss se auch nicht, das ist es mir nicht wert. Kann man irgendwo vlt, die Darstellung runterschrauben - von high auf mittel so wie in sl? Habe in der kurzen Zeit nix gefunden.
 

Sumy Sands

Superstar
die GTX570 ist super, hatte ich auch mal (Gott habe sie seelig)
80° sollte die locker aushalten.

Eventuell mal Rechner säubern, Fön von der einen Seite, Staubsauger von der anderen, aber auf die Lager der Fans achten.
Rechenzwerg möglichst frei stelen damit er genug Luft bekommt und nicht auf den Boden wegen des Staubes.

Grade mal getestet mit MSI-Afterburner ...
Meine GTX1050TI macht in der Spitze in Sansar 63° ... in SL (bei Ultra) 60°.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten