• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Was darf hier alles ins Forum??

Nele Source

Freund/in des Forums
Huhu Cesila,

dazu müsste ich mal Swapps fragen. Die Frage ist aber, ob du hier genügend Interessenten der Zielgruppe erreichst. Mach es aber erstmal, wenn es nicht sein darf, dann müssen wir es eben wieder löschen.
 

cesila Tomsen

Aktiver Nutzer
Dachte ich mir schon :) weil hier die Einträge unter den letzten Post zu sehen sind, die aus dem Handelsforum nicht. Dadurch hätte man hier eindeutig Vorteile.
 

Nele Source

Freund/in des Forums
Das ist sicher mit ein Grund, ein anderer wurde mir per von Magus Loon IM genannt. Da er die Bitte beinhaltet, hier entsprechend zu posten, mache ich das mal als komplettes Zitat:

Hi Nele,

leider kann ich als externer nicht bei euch im Vision Estate Forum posten, aber bezüglich des Thread

http://www.slinfo.de/phpbb/viewtopic.php?t=15700

möchte ich genau das anführen. Es nutzt niemand wenn dort Landangebote gepostet werden, denn alle schreibenden Mitglieder dieses Forum sollten bereits dort Land haben und andere können nichtmal rückfragen bzw. lesen das Forum womöglich überhaupt nicht mit.

Vielleicht könntest Du das ja im Thread ergänzen.

Vielen Dank

Magus
 

Fe McCarey

Superstar
HuHu

Ähmmm, bezüglich der letzen Posts kann jeder selbst bestimmen welche Subforen er angezeigt bekommt, und welche nicht. Einfach unter "anpassen" alle Subforen ankreuzen wo man die ltezen meldungen von sehen will.

liebe Grüße

Fe
 

cesila Tomsen

Aktiver Nutzer
Also ich bin schon sehr oft innerhalb Vision Estate umgezogen:) Meistens habe ich mich vergrößert. Warum sollte es also anderen Bewohnern nicht auch so gehen. Deshalb war es ja mein Gedanke hier zu posten. Und warum soll ich das Estate wechseln, wenn ich sehr zufrieden bin?

Ich lese meist zuerst was oben bei den letzten Posts steht:) Und lesen kann ja hier jeder und der Name steht auch da, also kann man auch Kontakt aufnehmen.

Aber was solls, wird eben im entsprechendem Forum gepostet

Gruß, ces :wink:
 

Nele Source

Freund/in des Forums
Also, nochmal ganz kurz:

Swapps möchte das nicht, was ich auch verstehen kann, denn er hat gerade das Landhandelsforum geschlossen und alle Landangebote unter Handel konzentriert. Wenn wir jetzt da ausbrechen, konterkarieren wir seine Bemühungen. Zudem würde das die großen Estates mit Forum gegenüber den kleineren bevorteilen, also wieder Unfrieden stiften.

So leid es mir selbst tut, ich kann das nachvollziehen und bitte euch, das auch zu verstehen.
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten