• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Was Du John Norman schon immer mal fragen wolltest

Sleen Squall

Superstar
Im Nordgor (Tahari) Thread kam Viktor auf die Idee wir könnten Norman mal einen Brief schreiben und ihn die Sachen die wir diskutierten fragen. Adresse haben wir, die erste Frage auch:

1. Welche Erdenkulturen dienten in den verschiedenen Städten und Regionen Gors als Vorbild.

So nu fragt alle mal.

Ich schreib das dann alles in sauberes Englisch und Viktor schickts weg.
 
Davon abgesehen, dass John Norman dem Gor-RP sowieso nicht gerade wohlwollend gegenübersteht - zumindest hat er sich in dem einen Antwortbrief an Solomon Voss so ausgedrückt:
There are many legal, social and literary reasons which militate against my responding in any detail to your letter. You must understand that what you are doing, and what many others, in various ways, are doing on the internet, in gaming, in role-play and whatsoever, pertaining directly or indirectly to my work is absolutely unauthorized. Accordingly, any contributions I might make to queries of that sort in your letter might constitute a participation in such endeavours, and might be construed as a condoning, or authorizing, of such efforts.

My primary concern is, and should be, with my own works. I cannot, and do not, assume any responsibility for the efforts or actions of others.
-- und davon abgesehen, dass daher ein Brief an ihn mit Fragen reine Zeiverschwendung wäre, da er bestimmt seine Ansicht in diesem Thema nicht ändern wird, ...

... ware es schon interessant zu erfahren:
1. Welche Erdenkulturen dienten in den verschiedenen Städten und Regionen Gors als Vorbild.
2. Was halten Sie als Erfinder dieser Welt von der Gor-Karte, die "Marcus of Ar" da zusammengestellt hat? Geht sie mit Ihren Vorstellungen als Autor konform?
 
Mich würde interessieren wem nun die Kinder gehörten nach einer nicht verlängerten Gefährtenschaft.

&

Gab es in Torvaldsland statt den PK wirklich einen Odin?
 
und davon abgesehen, dass daher ein Brief an ihn mit Fragen reine
Zeiverschwendung wäre, da er bestimmt seine Ansicht in diesem Thema
nicht ändern wird, .
..

Marc (Alias Solomon) fragte auch spezifisch nach Rat im Rollenspiel. Norman hat in der vergangenheit durchaus Briefe sogar öffentlich benatwortet. Man denke an die Sache mit den weiblichen Kriegern und den Panther Girls.
 
1. Ich schliesse mich Viktors Fragen an, gabs nen Odin im Norden, denn sooo genau weiss ich das nämlich nicht, denn der wäre doch eigentlich nicht goreanisch, sondern die PK.
2. Wem gehören die Kinder?
3. Thassa nun Salz-oder Süsswasser?
 
Vieleicht auch besser so formuliert: Hatten die Torvaldsländer eine Religion und wenn ja was für eine?

Klingt weniger nach RP Hilfe dann...
 
Mich würde Interessieren ob Verna von dem Mistkerl Marlenus wirklich schwanger geworden ist da er ja immerhin versucht hat dieses Sklavenfeuer in Ihr zu wecken .......oder ob das nur ein Gerücht ist

Judy
 
Leuts, die Sache mit den Kindern könnt ihr euch doch schon selber beantworten :)
Die Kinder gehören zum Mann, egal was passiert und sollte der Dame das nicht passen, bekommt sie halt einen Kragen und wir irgendwohin verschachert. Ruhe is.

Mich aber würde OOC Interessieren, wieviele Ghostwriter er verpflichtet hat.
 
Sleen, ich habe jetzt kein Zitat zur Hand, aber irgendwie meinte ich mal gehört zu haben, dass er auch mal Süsswasser geschrieben haben soll, und dass man sich bis heute drüber streitet.
Stimmt wohl nicht?
 
Dann gebe ich dem ghostwriter die Schuld.
Und Ostsee und indischer Ozean sind beide salzig, das war jetzt kein gutes Beispiel, Judy *grinst.
 
Und Ostsee und indischer Ozean sind beide salzig, das war jetzt kein gutes Beispiel, Judy *grinst.


/me rollt mit den Augen, tzzz, wieder so ein Kerl,

nochmals, ich habe geschrieben schmecken a-n-d-e-r-s,

ich hab nicht geschrieben dass die nicht beide salzig schmecken, sondern eben a-n-d-e-r-s *rollt mit den Augen

sodele, extralangsam für die Kerls unter den geneigten Lesern:

Ostsee schmeckt nicht so salzig wie der indische Ozean

sodele, hier kannst den Salzgehalt nachlesen, ich finde aber die Thassa nicht da drinn aufgeführt...

http://www.wasser-wissen.de/abwasserlexikon/m/meerwasser.htm


Judy
 
Och Judy, sei doch nicht immer so pingelig. Für manche ist halt salzig gleich salzig, egal ob 1 Teelöffel auf 10 Hektoliter oder ein paar Zentner.

Gibt ja auch nicht "etwas schwanger", oder?

Diese Panthermädchen, einfach zu streng mit den übrigen Goreanern!
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten