• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Was Du John Norman schon immer mal fragen wolltest

Wen wundert's da, dass keiner sie im Kragen will? :mrgreen: :) :) :mrgreen:

/me rollt mit den Augen,

Guru, das ist keine Frage des wollens, wollen täten die Mistkerls schon, aber mit dem kriegen happerts halt. Das ist der typische Unterschied zwischen Wunschdenken und Wirklichkeit.
Oder andersrum ausgedrückt, wie der Unterschied zwischen Fräulein Faust und Pamela Anderson.
Devlin, hm, naja, ich dachte das wäre ein Bart in Deinem Gesicht. Wird mal Zeit dass ich meinen Bildschirm mal wieder putze, scheint mir. Da dran könnte es auch liegen dass ich gestern abend bestimmt 5 oder so Pfeile verschwendet habe. tz,,, muss ich gleich mal nach nen Lappen kucken.

Gruss

Judy
 
hmm, ok, Sleeni, dann frage Ihn mal die Mutter aller Fragen:

Was GENAU ist denn dieses Gor?

Wieso ihn was fragen, worauf er schon geantwortet hat?


Gor is a continent in science fiction. Many may wish it did not exist, but it is there.

It is not hard to find, really. Just look for a world that lies a thousand degrees north of monothink, a thousand degrees east of orthodoxy, a thousand degrees west of ideological conformity, a continent far from the placid waters of predictable mediocrity, a different world, one real, one like no other, one beyond the familiar world's horizon, one emergent from far, tumultuous, untamed seas, a world alert to deep currents, which listens to secret whispers, which wears stars in her hair.

The maps of ideologically servile cartographers may choose not to show the Gorean world, but it is there, a wonderful, forbidden continent. Some of you know her, and have been there.
 
Wie wäre es mit:

Gor ist ein Kontinent der Science Fiction. Viele wünschten, er würde nicht existieren, aber er ist da.

Er ist auch nicht wirklich schwer zu finden. Haltet nur nach einer Welt Ausschau, die um tausend Grad nördlich des 08/15-Denkens, tausend Grad östlich der Rechtgläubigkeit, tausend Grad westlich des ideologischen Systemzwangs liegt, ein Kontinent weit weg von den ruhigen Gewässern vorhersehbarer Mittelmäßigkeit, eine andere Welt, wirklich wie keine andere, die außerhalb des bekannten Weltbilds liegt, die aus fernen, ungestümen und ungezähmten Gewässern entspringt, eine Welt, die auf tiefe Strömungen achtet, die geheimen Geflüster lauscht und die Sterne in ihrem Haar trägt.

Auf Karten von der normalen Ideologie folgenden Kartographen kommt sie meistens nicht vor, aber sie ist da, ein wundervoller, verbotener Kontinent. Einige von euch kennen ihn und waren dort.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten