• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Was essen die Amazonen?

Wenn ich das ales so lese, hab ich richtig Mitleid mit dem Amazonen, weil Mascha die total auf Diät setzt, und auf dem Gesundheitstrip iss. Pastinaken und son humbug...grrrrrr.
Ich werd mal die Tage ein Tabuk erlegen, das bring ich Euch dann, und dann stopfen wir uns mal richtig den Wanst voll. Was haltet ihr davon? :mrgreen:
 
Antilope?

Ne, dann lieber nach Keltenart - Wildschwein.

Aber da reicht dann eins nicht aus.

Mit Pastinakentopf, Bratäpfel und ungesäuertes Brot.
 
Mascha Petrova schrieb:
Antilope?

Ne, dann lieber nach Keltenart - Wildschwein.

Aber da reicht dann eins nicht aus.

Mit Pastinakentopf, Bratäpfel und ungesäuertes Brot.

Maschimaus, ein Tabuk is skeine Antilope.....und Deine Pastinaken kannste alleine essen.
bäääääh

*steckt mascha frech die Zunge raus* :twisted:
 
hhmmm*also mir reicht frisches blutiges Fleisch völlig*denkt gut bin ich kein Mensch* :lol: *schnurrt*und stürzt sich auf ihr Wild und mampft es genüsslich* :wink:
 
Mascha stellt den grossen Topf bereit.
Putzt Pastinaken, Karotten, Sellerie, Lauch, Kohlrabi und Zwiebel schneidet alles Klein. Auch etwas Fleisch.

Schiebt den Topf ins Feuer, schüttel Olivenöl in den Topf. Wartet etwas, gibt dann die Zwiebel und das aufgeschnittene Fleisch in den Topf. lasst es unter rühren abraten. Löscht es mit Flüssigkeit ab.
Gibt die Pastinaken und das andere Gemüse zu un lässt es etwas kochen.
Als es schön warm ist, gibt sie noch weitere grössere Fleischstücke dazu und zieht es etwas aus den Feuer und lässt den Eintopf einige Stunden köcheln.

Zwischen zeitlich rührt sie immer wieder um, gibt hin und wieder Gewürze dazu, und giest, wenn nötig Flüssigkeit nach.
 
Aber nicht bei Mascha holen,
die packt statt Fleisch irgendwelche
Brei und Körnermischungen da rein



Bei mir gibts
Fladenbrot gefüllt mir Salaten der
Saison, eingelegte Sauersalate (Kraut),
und am Spiess gegrilltem Schweinefleisch
*lecker*
 
Habt ihr Glück, dass ich für Sma extra einen Spiess
habe. Brote habe ich in der Späherhöhle auch schnell
frisch gebacken, weil die nicht haltbar sind.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten