• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Was geschieht eigentlich mit unseren Missbrauchsmeldungen?

Nelly Yumako: Es ist kein guter Ratschlag einfach wegzugehen und gerade solche wichtigen Anlaufplätze für neue User den Idioten zu überlassen. Warum ich das für keine gute Idee halte, habe ich begründet: Im Grunde dient dieses Aufgeben und Weglaufen nur dazu, immer grössere Bereiche und immer mehr User zu verlieren, auch psychologisch eine Kapitulation vor dieser ekelhaften Mischung aus Aggression und Verblödung..
Du übertreibst. Sowas von.
Aber irgendwie angenehm, dass du lesbar schreibst, auf Kommasetzung und Rechtschreibung achtest.

Danke an alle, die sich beteiligt haben. Ich setz mich jetzt in die Sonne. Es gibt auch noch ein Erstes Leben :)
Das ist eine tolle Idee. Deine einzige oder wichtigste Beschäftigung in SL ist der Kampf gegen Windmühlen (Trolle und Griefer). Du brauchst eine Pause.
 
Das von den Lindens im Fall einer Meldung jedoch nur eine Standard-Meldung zurueck kommt ist in meinen Augen reine Faulheit.
Es ist keine Faulheit, sondern Schutz vor Mißbrauch. Mal kurz angenommen, Linden Lab würde einem genau sagen, was die Folgen eines Reports wären.

Wer hindert dann jemand Böswilligen daran, seine Kumpels um sich zu scharen und auf möglichst maximalen Schaden getürkte Beschwerden einzureichen, um X loszuwerden? Weil durch diese Info würde man dann recht genau wissen, wie Linden Lab das sanktioniert und kann die so entsprechend versuchen zu steuern.
 
Dir ist schon klar, das die Lindens bei zu unrecht beschuldigen (nicht nur bei einem DMCA) keinen Spass verstehen?
So ein Schuss kann ganz schnell nach hinten los gehen.

Ausserdem, wem wollen die mit etwaigen Datenschutz schuetzen?
Der Avatar der sich selbst schon oeffentlich zum Arsch gemacht hat?
Demnach waer es von den Lindens nur eine Bestaetigung.
 
Das ist kein tragfähiges Argument. Nur weil etwas Folgen haben könnte, hält es viele nicht davon ab, es dennoch zu tun. Sonst gäbe es schon längst keinen Konsum von harten Drogen mehr, da Drogenkonsum auch empfindliche Strafen nach sich ziehen kann.

Abgesehen davon ist ein Pranger immer eine schlechte Idee. Denn auch Linden Lab macht Fehler, und wenn jemand zu Unrecht sanktioniert wurde und später vom Pranger entfernt wird, so ist der Rufschaden dennoch nach wie vor vorhanden.

Daher bin ich eindeutig gegen solche Instrumente mittelalterlicher Rechtssprechung, die mit dem Beginn der Aufklärung aus gutem Grund abgeschafft worden sind.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten