• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Was habe ich mit meiner Karte angestellt?

Seit gestern oder vorgestern habe ich Probleme mit der Karte (im Firestorm).
Ich bekomme keine grünen Punkte mehr angezeigt - bin extra auf eine Sim gegangen, wo Leute herumlaufen. Siehe Minikarte, die funktioniert.
Hab ich versehentlich irgendwas angeklickt?
Es ist total doof, wenn man vor einem Teleport nicht mehr sehen kann, ob sich jemand schon am Zielort befindet.

1609376834170.png


Seufz - was habe ich heute nur ausgefressen?
Zuerst bietet mir ein Tusserich 100 Linden an, wenn ich seinen Youtube-Kanal abonniere - angeblich, weil er 100 Follower haben will. Ich nehme an, ich würde dann einen hübschen Link erhalten, bei dem ich mich erst mal mit meinen SL-Daten anmelden muss ...
Und jetzt kommt auch noch ein Kevin daher (Nr. 3109).
 
Zuletzt bearbeitet:

aviva Sparta

Superstar
Da fehlt deutlich mehr als nur die grünen Punkte. Neben der Sim fehlt auch der Simname und die Möglichkeit zu teleportieren. Hast du das nur bei dieser Sim?
Mit der Aktualisierung von der Map habe ich auch schon viele Wochen Probleme.
Eine Einstellung (im älteren FS) habe ich für dein Problem nicht gefunden. Notfalls würde ich einfach mal versuchen den Viewer neu zu installieren
 
Das ist immer noch die alte FS-Version 6.3.9.58205, die ich seit einer gefühlten Ewigkeit (bestimmt schon ein dreiviertel Jahr) benutze!
Ich konnte mich noch nicht zum Update durchringen.

Nichts! ist mehr da auf der Karte. Man könnte sie ebensogut wegwerfen.
Teleportieren würde gehen, wenn ich eine andere Ziel-Sim eingestellt hätte, aber dies ist ja eine Momentaufnahme des derzeitigen Standorts.
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten