• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

was habe ich wo verkauft?

arian Voss

Aktiver Nutzer
hallo,

meine frage:

kann man irgendwie nachvollziehen, wo meine ware gekauft wurde?

ich habe meine sachen bei mir im shop sowie auch in 3 malls.
ware aber nicht in vendoren sondern einfach auf "plakaten"

wenn etwas verkauft wird, kann ich sehen wo das geschehen ist ?

gruß

arian
 
Du kannst dir aber auch ein Script zulegen, welches die Ware austeilt und nebenbei alles mitprotokolieren kann.
Zeitpunkt, Käufer, Ort, wieviele Leute noch drumherumstanden etc.
 
hallo und danke für eure antworten.

also das mit dem script hört sich gut an. da werd ich mich mal umhören.

den namen licht verändern ist natürlich eine logische , einfache variante:)

vielen dank

gruß

arian
 
Da brauchst du nicht extra ein Skript !
Auf der Seite von Second Life findest du wenn du eingeloggt bist unter Account den Menüpunkt Transactions History.

Dort kannst du ein Datum auswählen und dir für ein bis zu 30 Tage die Transaktionen ansehen und als XLS oder XML downloaden.

Da ist jede kleine Transaktion aufgeführt, sogar die kostenlosen. Du siehst also genau, wer dir Geld gezahlt hat und wofür du dein Geld ausgegeben hast.


Viele Grüsse
Wilmy
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten