• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Was ihr noch nie in SL gemacht habt...

Hmm...was hab ich denn in SL noch nicht gemacht...mal überlegen.

- Noch nie Geld verdient (von Campingchair ausprobieren mal abgesehen)
- Noch nie RP gemacht (ist aber noch auf meiner To Do Liste)
- Noch nie einen Abuse Report verschickt
- Noch nie beim verbotenen Pixelsex erwischt worden
- Noch nie geheiratet (ist definitiv nicht auf meiner To Do Liste)
- Noch kein Eifersuchtsdrama veranstaltet
- Noch nie längere Zeit monogam gelebt

...und richtig lecker gegessen hab ich in SL auch noch nicht

Leon
 
*grübel*

noch nie gesculptet
noch nie für sex bezahlt
noch nie geheiratet
noch nie Klamotten erstellt
noch nie als DJ aufgelegt
noch nie in sl Sport gemacht

da gibbet bestimmt noch mehr. Aber das sind so die Sachen, die mir als erstes einfallen;)
 
Ich hab noch nie in Essen in SL gekocht oder eine Küche benutzt, noch ein Toilette benutzt. Aber mich um zu mehr gewundert dass es so was in SL gibt. :shock:
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten