Swapps Swenson
Gründer
Was ist der Sinn des Spiels Second Life?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Swapps Swenson schrieb:Was ist der Sinn des Spiels Second Life?
Don Niven schrieb:Und die Sache mit dem Sex ... nun ja ... Ohne wirklich Erfahrungen auf diesem Gebiet gesammelt zu haben, sehe ich hier keine wesentliche Ergänzung zu anderen Internet-Plattformen.
Aleco Collas schrieb:Mein Eindruck ist inzwischen, dass sich besonders im D/s-Bereich hier viele ausleben, denen es dann durchaus auch um die Animationen und z.B. das fremd bestimmt werden des Avatars in manchen Situationen geht, was so textuell oder auch telefonisch nur schwer zu vermitteln ist.
Sicher, wer sprachgewandt ist, kann die Bilder im Kopf des Gegenüber auch rein durch einen Text erzeugen, aber zum einen sind nicht wirklich viele so begabt, zum anderen sind selbst dann die Animationen noch eine Unterstützung.
cu
Aleco
Daniele Tatham schrieb:Das ist textuell sehr wohl zu vermitteln, und meiner persönlichen Meinung nach, ohne das auch nur höchstens halb so intensiv. Es geht soger sehr gut komplett ohne Bilder
Aleco Collas schrieb:Böse Gegenfrage, wenn das ohne Grafik so gut geht, warum trefft ihr euch dann überhaupt noch in SL?
Wir treffen uns ja auch ausserhalb, z. B. hier oder in ICQ.Böse Gegenfrage, wenn das ohne Grafik so gut geht, warum trefft ihr euch dann überhaupt noch in SL?
Daniele Tatham schrieb:Das ist textuell sehr wohl zu vermitteln, und meiner persönlichen Meinung nach, ohne das auch nur höchstens halb so intensiv. Es geht soger sehr gut komplett ohne Bilder, z. B. hier im Board per PM. *lächelt*