N
Nadja Avalanche
Guest
Hast recht Xida, korrigiert.
nadja
nadja
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nadja Avalanche schrieb:Auch auf die Gefahr hin, Dich zu enttäuschen, ich mache in SL noch andere Dinge als Sex![]()
Marsha Auer schrieb:Was die Anis betrifft: Die guten sind arg teuer, und das durckclicken lenkt einen doch wohl nun wirklich ab.
Da lobe ich mir gute getippte Ani![]()
Junn Masala schrieb:Ich finde es immer wieder sehr erstaunlich, dass selbst bei so einer simplen Frage die Antworten von einigen immer in die selbe Richtung gehen.
Und der Chat hat hier plötzlich Beine bekommen - in Form der Avatare - was diese Form der Kommunikation (zumindest für mich) reizvoller gemacht hat.
Calyn Canning schrieb:Für mich ist Secondlife ein Platz zum kreativ werden und zum Basteln. Ich habe Schere und Papier gegen Photoshop und Prims getauscht. Mir macht das einen riesigen Spaß und deshalb musste ich auch schon nach kurzer Zeit ein Grundstück haben, auf dem ich eben dieser Kreativität freien Lauf lassen kann und auch dauerhaft etwas ausstellen kann.