O
Obscura Benoir
Guest
Uuund das WGT ist schon seit Jahren für´n Arsch - genau wie die meisten Musikfestivals. Hab lange in LE gewohnt und keine ein paar Leute der frühen Ausgaben, die schon lang nicht mehr hingehen. Die "schwarze Mode" kam auf, da war ich noch in der Schule... muss so um 2000/2001 gewesen sein. Seitdem geht man, so kenn ich´s, nicht mehr aufs WGT, sondern auf kleinere Veranstaltungen anderswo.
schwarze Mode kam bitte wann auf *lachkrampf*sorry aber bitte bitteeee *anfleh* schreib nicht über Dinge von denen Du ja wohl augenscheinlich wirklich null Ahnung hast -.- da wird mir oller Gruft Omi echt Angst und Bange -.-
aber nun back to topic
Über Musik oder Geschmäcker lässt sich einfach nicht streiten
die einen mögen Bands wie Bauhaus , Siouxsie and the Banshees ,Cure , Crûxshadows und was nicht alles
die anderen von mir aus David Haselnuss , Unheilig und Roland Kaiser
wieder andere schwören auf Mathias Schlei..ähm Reim , oder unseren you can win if you want (oder so) Ditäääääää bis hin zu Heintje, den Willdecker Schmerzbuben ect ect ect
und zu Künstler und Drogen , ich hab nicht gesagt böser Campino wie konntest Du nur , ich stellte fest das er Dauerbreit war ...ist was anderes
Van Gogh trank Absinth ...Stephen King stellte mal fest das es seiner Meinung nach wenig gäbe das er noch nicht im selbstversuch getestet hätte ...usw