• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

was kann man machen wenn einige danken sl gehört ihnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo lilimaus

es kommt drauf an welchen Fehler du meinst denk ich mal....
kannst du deine Frage etwas präziser stellen? Vielleicht kann dir
dann eher wer helfen.

LG Hexi :mrgreen:
 
neuling

ich habe mal aus versehen eine gruppe ferschickt und wurde gleich beleidigt mich in sl hoch gebumst zu haben finde das nicht lusstig muss ich mir das gefallen lassen
 
OK ... Ich denk Lilimaus soll erstmal erzählen um was es sich handelt u. dann sag ich mein Teil dazu...Obwohl es mir in den Finger Kribbelt schon...Aber Sie will ja Hilfe also *Abwarte u. mir ne Tasse Kaffee genehmige :)
 
Kurze Zwischenfrage:
Ist der Thread in der richtigen Abteilung *zeigt nach oben* oder soll ich den in den Kummerkasten verschieben?
 
ich bin erlich was ihr nicht seit das einzigste was ihr könnt ist beleidigen unter der gürtelinje das einzigste was ihr nimmt von den neulingen sind die linden mehr nicht
 
lilimaus, vllt solltest du mal in Ruhe erklären was du möchtest. Wenn du von uns Rat möchtest, dann musst du den Fall schildern, sonst kann den hier keiner beurteilen und dir was raten.

Thiemo, unterlasse bitte deine Unterstellungen, damit kann keiner was anfangen, wenn du einen Kleinkrieg mit Maus hast, dann kläre den unter 4 Augen.

Soll der Thread in den Kummerkasten?
 
Ach du meinst "denken" statt "danken"
Aber auch dein 2. Posting verstehe ich nicht so. Was meinst du mit, du hast aus Versehen "eine Gruppe verschickt" ? Meinst du eine Gruppennachricht? Was stand denn inhaltlich drin?
Ich kann deine Anfrage nun auch nicht in Bezug zum Thema "Schwulen und Lesben" deuten.
Es wäre nett wenn du dein Problem etwa ausführlicher schildern könntest. So wirst du wohl kaum eine präzise Antwort auf deine Frage erwarten können.
 
soooo antwort

Kurze Zwischenfrage:
Ist der Thread in der richtigen Abteilung *zeigt nach oben* oder soll ich den in den Kummerkasten verschieben?

die Zwischenfrage ist durchaus berechtigt, ich finde den Thread kannst du ganz löschen das dieser eh nur dazu da sein soll leute gegen andere leute aufzuhetzen und ich weis ja nicht ob das der sinn vom diesem Forum sein soll. Wenn ich als Grundstückbesitzer jemanden von meinem Grundstück schmeise oder Banne ist das ja wohl meine Sache die Gründe gehn kein was an, ich zahle meine Tier und alles und dann kann ich machen was ich will. Wüsste nicht warum das jetzt hier auf die Weise ausdiskutiert werden soll....
 
ihr solltet alle mal RL an die Sonne gehn, und 3 mal tief durchatmen.

nur ein gut gemeinter Rat, aber durchaus ernst
 
So liebe Lolimaus nun ist es genug , als Du damals kammst in unseren Club wurdest Du freundlich Aufgenommen ... Mit deiner /m Partner Cat...Auch wenn Du uns an manchen Tagen den Verstand geraubt hast -waren wir Normal und Freundlich zu Dir.Auch wo wir von anderen Erfuhren das Du über manche von unserem Club herziehst sahen wir davon ab DICH zu kicken ...Du hast mehrere Chancen bei uns bekommen ...auch nach mehreren Angriffe an Gäste Öffentlich ... !!!
Das fass zum Überlaufen hat gebracht ... Das auf einmal ein Club in SL gab mit fast den gleichen Namen wie unserer Club... Dann das ihr unsere Gäste Groups zu euch Locken wollt ...Sogar mich - Obwohl ihr wusstet das ich zum Club gehöre .. wolltet ihr abwerben .... tztztz also hallo ... wenn dann bleib bei der WAHRHEIT Grml Motz ... weiteres folg wegen Beleidigungen usw ...
 
also wird das hier nun ein grosses anprangern, und ein netter Streit, von Leuten die man sonst hier nie liest.

Prima, geht raus an die Luft und atmet besser 5 mal durch :mrgreen:
 
also wird das hier nun ein grosses anprangern, und ein netter Streit, von Leuten die man sonst hier nie liest.

Prima, geht raus an die Luft und atmet besser 5 mal durch :mrgreen:

ja das hat sie mir ja schon per IM angekündigt und damit sie nicht nur ihre Geschichten erzählt hab cih mich mal angemeldet, ansonsten ist mir das eigentlich latte. Nur lügen mag ich nicht:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten