• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Was kostet es nun tatsächlich ?

Alles klar, habe ich mir gedacht.

Nein, ist eine ganz liebe, braucht keinen Maulkorb :) sieht aber wirklich so aus auf dem bild als hätte sie einen, ist mir noch nie aufgefallen.
Das Bild ist "nur" ein Scan von einem von mir gemalten Bild, vielleicht sieht es deshalb so aus, hätte doch lieber ein Foto nehmen sollen, haha.
 
@DAE - Danke hat klasse funktioniert :)

@OBSCURA - Nein, meine Hündin ist eine ganz liebe, und braucht keinen Maulkorb :) Sieht aber auf dem selbst gemalten bild tatsächlich so aus als wäre da einer :) hätte doch ein Foto nehmen sollen, haha.

LG Yab


PS: DOPPELT GEMOPPELT - die oberen beiden Einträge waren auf einmal wieder weg, nun sind sie wieder da, sorry.
 
@ YabYaladnam

Klick mal das Schild neben der Tuer.
Darueber kannst du im Web dein komplettes Haus innen und aussen Tapezieren.
Es stehen dir ueber die Webseite sogar noch andere Moeglichkeiten wie das Abschliessen der Tuer, Licht & Kamin an/aus zur verfuegung.

LG
Dae

Danke Dae , ich weiss nur das die Gebäude selbst nicht zu ändern sind , ich hatte nie eins wir haben unsere jeweiligen 512 zum shopland addiert XD

@YabYaladnam,
das sieht wirklich so aus als würde der Hund einen von diesen Nylon Maukörben tragen :D
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten