• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Was macht eigentlich euer Avatar ...

evia Watanabe

Superstar
Also shoppen tut sie nicht (das hab ich nachgeprüft..).

Abgesehen davon, dass es mir eigentlich egal ist, was sie tut, wenn sie nicht meine L$ verpulfert oder meinen guten Ruf ruiniert, finde ich die Frage zwar interessant, aber es mag mir nicht wirklich was einfallen dazu..
 

Sumy Sands

Superstar
evia Watanabe schrieb:
....oder meinen guten Ruf ruiniert, ....
Welcher gute Ruf?
 

Celina Kamachi

Superstar
evia Watanabe schrieb:
die Frage zwar interessant, aber es mag mir nicht wirklich was einfallen dazu..

So gings mir zunächst auch, deswegen dachte ich, ich frag mal rum, vielleicht haben sich schon welche Gedanken drum gemacht.

Celina pennt dann meistens und bleibt zuhaus irgendwo ganz versteckt.
 

Marsha Auer

Superstar
Es ist mit Sicherheit ergebnisorientierter, wenn man andere hierzu befragt.

Evia, soll ich Dir sagen, was Sanam treibt, wenn Du nicht da bist? Oder soll ich es lieber nicht?

Ich lege Marsha ja auch immer schlafen, aber was sie macht, wenn ich dann weg bin, das sollten andere beantworten, aber bitte nicht hier.... :oops:
 

Seki Tuqiri

Nutzer
Trifft sich bestimmt mit Jungs und raucht heimlich! Obwohl ich das verboten habe - also das Rauchen, glaube ich *sucht den Hausarrestkatalog*
 

Marsha Auer

Superstar
Ist ja ihre Entscheidung, nicht meine, nur ich habe Bedenken, dass da Beschwerden kommen könnten wg. Lärm bei Nacht, Müll beim Nachbarn usw. usw. Kennt man ja...
 

evia Watanabe

Superstar
Verdammt alles ganz schön schizo, weil die ja machen kann, was ich eigentlich nicht täte oder umgekehrt, und dann ist sie auch noch des Öfteren allein.... also wenn ich Euch so höre, mach ich mir plötzlich schon meine Gedanken.. :? :shock: :shock:

Sumy..die zweite Frechheit in einer Woche - es beginnt sich langsam zu sumyren.. *überlegt sich schon eine an- oder unangemessene Reaktion auf Sumys Frechheit*
 

mimmi Clary

Aktiver Nutzer
...den Gedanken hatten snake und ich auch schon einmal....was unsere Avas wohl Nachts so anstellen...

..über bestimmte Sachen möchte ich jetzt hier nichts schreiben...*leichtverlegenschaut*
Ansonsten glaube ich, dass sich die Avatare treffen, fürchterlich über ihre Bedienungelemente lästern und dabei Party machen.

Aber bei einem bin ich mir sicher...mimmi spielt mit ganz vielen Sachen aus dem Inventar....eben mal anschauen...die Tiere rumlaufen lassen...usw...
Sonst hätte ich nicht immer so ein Chaos im Inventar, immer wieder räume ich auf und am nächsten Tag finde ich nichts mehr wieder....
:twisted:
 

Georg Rang

Superstar
Also meiner tut immer so als sei er ein ganz frommes Lamm. Ich weiss nicht wie er das anstellt, immer wenn ich wieder on komme ist er genau an der Stelle wo ich ihn verlassen hab und tut so als sei nichts gewesen.

Aber Irgendwann komm ich ihm noch auf die Schliche.
 
C

Chicco Runo

Guest
ich frag mich auch was meiner die ganze zeit macht
... weiss ned wie ich diese IM´s "hi" ... und dann *stille verstehen soll? :roll: :lol:

frag mich immer woher die paulchen kennen? hahaha
 
Vielleicht träumen unsere Avis in der Off-Zeit auch mal davon, einmal von einem anderen Menschen gesteuert zu werden^^ und dadurch auch mal ganz andere Sachen zu erleben und ganz anders auftreten zu können.. :roll:

Dies wiederrum erinnert mich an eine Idee, die ich einmal mit einer Freundin hatte , unsere Avis doch für einen Tag zu tauschen..

Irgendwie ist es dann aber doch nicht dazu gekommen. So eine Aktion wäre ja schon ganz schön krass gewesen. Wahrscheinlich hätten wir beide den Tag auch keine Ims geschrieben (ausserdem hätte ich davor noch so einiges aufräumen bzw. löschen müssen..^^) .

Auf jeden Fall sind der Avatar, sein Aussehen und natürlich das Inventar, wie mir dadurch einmal mehr klar wurde, etwas sehr persönliches, wirklich Ausdruck des Selbst bzw. der ureigensten Phantasie (ungefähr so persönlich, wie die Handtsche einer Frau, wenn nicht sogar noch perönlicher *gg).

So blieb es an jenem Tag also nur bei einem kurzweiligen Shapeaustausch und dem darauf folgenden Sichkaputtlachen darüber..
Wobei wir uns selbst dabei nicht wirklich lange wohl fühlten.. (kleiner Identitätsschock? :lol: ) und uns auch relativ schnell wieder zurückverwandelten..
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten