• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Was macht mein Avatar, wenn ich im Mouselook bin?

E

Ezian Ecksol

Guest
Mouselook ist so ähnlich wie in RL ... da sind wir auch immer im Mouselook und können auch nicht durch Bodenplatten zoomen ;)
 

Event Boa

Nutzer
Ezian Ecksol schrieb:
Mouselook ist so ähnlich wie in RL ... da sind wir auch immer im Mouselook und können auch nicht durch Bodenplatten zoomen ;)




Und es geht doch.....du musst nur ein Teil zum anvisieren haben.....also kein Stück vom Land....einen Gegenstand...oder einen Ava....dann anklicken und wieder den Mouselook nutzen.....so mache ich es. Evtl. auch versuchen, das ganze mal von der anderen Seite zu probieren...das kannst du, in dem du soweit zoomst wie du kannst...dann nur die ALT Taste drücken.....seitlich schwenken .....So komme ich auf fast 500-700 Meter Zoom...... :p
 

Finwe Fride

Aktiver Nutzer
hm, also ich seh mein Katana nicht wenn ich im Mouselook bin, das muß echt ne extra Einstellung sein. Standardmäßig ist das nicht eingestellt.
 

Finwe Fride

Aktiver Nutzer
Sorry wegen OT, aber: wie kann man denn auf 700meter zoomen? Die Sichtweite geht doch nur bis 512, gibts da noch nen Trick?
 

June Trenkins

SLinfo-Freebiehunter
Mhhh....*grübel*

Danke Euch. Es geht also nicht. Ärgerlich.



Ich hab gestern Nacht noch herausgefunden,
wenn ich die Enter-Taste drücke, kann ich im Mouselook im open Chat schreiben. (Falls das jemand auch noch nicht wusste.)
 
J

Jeremia Spotter

Guest
@finwe bezüglich kamera-einstellungen:

mit strg/ctrl + alt + d kannst du das 'advanced' menu aufrufen. dort machst du ein häkchen bei 'disable camera constraints'.

dann hälst du beim zoomen mit der kamera die alt + die linke maustaste gedrückt. entdecke die möglichkeiten!

greets
jere
selbstzensur: der autor missachtet wissent- und willentlich die regeln zur groß- und kleinschreibung und erteilt sich selbst eine rüge.
 

Finwe Fride

Aktiver Nutzer
ja Jeremia das weiß ich, nur, wenn meine Sichtweite nur 512 meter hat...ich kann auch sagen ich seh bis 1000m, aber nur bis 512 wird gerendert...verstehst wie ich meine?
 

Magus Loon

Superstar
June Trenkins schrieb:
Ich hab gestern Nacht noch herausgefunden,
wenn ich die Enter-Taste drücke, kann ich im Mouselook im open Chat schreiben. (Falls das jemand auch noch nicht wusste.)

Drückt man STRG-h und benutzt die Tabulator- und Cursortasten kann man im Mouselook auch offene IMs weiter schreiben. Manchmal wird das gern "verheimlicht" und einige sind der Meinung im Mouselook gehen keine IMs.

:wink:
 
E

Ezian Ecksol

Guest
Event Boa schrieb:
Ezian Ecksol schrieb:
Mouselook ist so ähnlich wie in RL ... da sind wir auch immer im Mouselook und können auch nicht durch Bodenplatten zoomen ;)




Und es geht doch.....du musst nur ein Teil zum anvisieren haben.....also kein Stück vom Land....einen Gegenstand...oder einen Ava....dann anklicken und wieder den Mouselook nutzen.....so mache ich es. Evtl. auch versuchen, das ganze mal von der anderen Seite zu probieren...das kannst du, in dem du soweit zoomst wie du kannst...dann nur die ALT Taste drücken.....seitlich schwenken .....So komme ich auf fast 500-700 Meter Zoom...... :p

???
 
S

Saniya Valdez

Guest
Magus Loon schrieb:
June Trenkins schrieb:
Ich hab gestern Nacht noch herausgefunden,
wenn ich die Enter-Taste drücke, kann ich im Mouselook im open Chat schreiben. (Falls das jemand auch noch nicht wusste.)

Drückt man STRG-h und benutzt die Tabulator- und Cursortasten kann man im Mouselook auch offene IMs weiter schreiben. Manchmal wird das gern "verheimlicht" und einige sind der Meinung im Mouselook gehen keine IMs.

:wink:

:shock:
super Infos! *aufschreib*
 

Sepp Ochs

Freund/in des Forums
Ezian Ecksol schrieb:
Event Boa schrieb:
Ezian Ecksol schrieb:
Mouselook ist so ähnlich wie in RL ... da sind wir auch immer im Mouselook und können auch nicht durch Bodenplatten zoomen ;)




Und es geht doch.....du musst nur ein Teil zum anvisieren haben.....also kein Stück vom Land....einen Gegenstand...oder einen Ava....dann anklicken und wieder den Mouselook nutzen.....so mache ich es. Evtl. auch versuchen, das ganze mal von der anderen Seite zu probieren...das kannst du, in dem du soweit zoomst wie du kannst...dann nur die ALT Taste drücken.....seitlich schwenken .....So komme ich auf fast 500-700 Meter Zoom...... :p

???

*kichert*

...hm tja also: Woran merkt man, dass man sl-süchtig ist?
 

Finwe Fride

Aktiver Nutzer
Magus Loon schrieb:
June Trenkins schrieb:
Ich hab gestern Nacht noch herausgefunden,
wenn ich die Enter-Taste drücke, kann ich im Mouselook im open Chat schreiben. (Falls das jemand auch noch nicht wusste.)

Drückt man STRG-h und benutzt die Tabulator- und Cursortasten kann man im Mouselook auch offene IMs weiter schreiben. Manchmal wird das gern "verheimlicht" und einige sind der Meinung im Mouselook gehen keine IMs.

:wink:


boah super tip, ich hab mir immer einen abgebrochen. :oops:
 

Shirley Iuga

Forumsgott/göttin

ElecV Voom

Forumsgott/göttin
Mal ne Frage, wo ist eigentlich der Punkt im neuen RC 13 hin, das man die Attachments (Waffen) im ML sieht?
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten