• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

was muss ich innerhalb der ersten 10 Tage tun?

hallo
ich habe verschiedene hinweise bekommen, dass es innerhalb der ersten 10 tage an manchen orten besondere Spechials gibt für leute die bis zu 10 tagen alt sind - ich bin heute 9 tage alt
wo muss ich noch unbedingt hin um mir die besonderen goodies zu sichern?
liebe grüße
 
und bei szenata fashions (ohne gewähr für korrekte schreibweise) ein outfit deiner wahl gratis, sofern du unter 30 tage alt bist (ob das heute immer noch so ist k/a aber als ich angefangen habe war es so).
 
Bei Interesse melde dich bei Valie Eun (SL Guided Tours) für Landmarks. Sie hat 2 sets, 1x Freebie/Gnubie shops und 1x ein erstes Set von Plätzen, die einen groben Überblick geben.
Herzlich Wilkommen, Harald
 
Tamsin Congrejo schrieb:
und bei szenata fashions (ohne gewähr für korrekte schreibweise) ein outfit deiner wahl gratis, sofern du unter 30 tage alt bist (ob das heute immer noch so ist k/a aber als ich angefangen habe war es so).

Kleine Korrektur: Szentasha fashion heisst der Laden.
 
wenn du noch keine 30 Tage alt bist, dann kannst du in der Bodies by Oh! Mall einen kostenlosen Bodyshape bekommen. Ist sicher nicht unbedingt das spektakulärste was man bekommen kann, aber die Shapes sind sehr schön aufeinander abgestimmt.

ansonsten sollte dir dieser Link auch ein nettes Päckchen bescheren: http://lindenlifestyles.com/?p=545
 
Hier gibt's ein kostenlosen "new Avatar [libary:913ef20f37][Spielfigur] in [SecondLife], welche von einem [Spieler] gesteuert wird. In [SecondLife] kann ein [Avatar] jederzeit beliebig sein Aussehen und Geschlecht ändern.[/libary:913ef20f37] Kit".. Shapes, Skins, etc

Dark Dominion/Body Doubles Shape, Midnight Oasis (216, 76, 23)
 
Moin Leute

Die letzten drei Newbies die ich zu Szentasha fashion geschleppt hab,
haben dort nichts mehr bekommen.

Schade eigentlich.

bis denne
Jan
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten