• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Was muss man tun ....

G

Gelöschte Mitglieder 33176

Guest
... damit man endlich meinen Account löscht?

Am 23. Februar diesen Jahres habe ich ein Ticket erstellt, ohne Reaktion! Am 5. April noch einmal darauf hingewiesen, worauf @Kila Shan schrieb, wird gemacht. Mein Account existiert aber immer noch. Dieses Forum ist nicht nur Dank der User der letzte Dreck, sondern wohl auch wegen der Moderation und Führung.

Wenn ich jetzt noch mal eine Woche warten muss, werde ich mir etwas einfallen lassen. Ich lasse mich ungern verarschen. Schon gar nicht von SLinfo, mit seinen toxischen Usern.
 
Am 23. Februar diesen Jahres habe ich ein Ticket erstellt, ohne Reaktion! Am 5. April noch einmal darauf hingewiesen, worauf @Kila Shan schrieb, wird gemacht. Mein Account existiert aber immer noch. Dieses Forum ist nicht nur Dank der User der letzte Dreck, sondern wohl auch wegen der Moderation und Führung.

Wenn ich jetzt noch mal eine Woche warten muss, werde ich mir etwas einfallen lassen. Ich lasse mich ungern verarschen. Schon gar nicht von SLinfo, mit seinen toxischen Usern.

Das ist auch toxisch.
 
Wie auch immer... wenn elektronische Kommunikation nicht ausreichend ist, dann befindet sich die Kontaktmöglichkeit für den Postweg im Impressum. Und in den AGBs hier heißt es: "Kündigungen werden innerhalb von 24 Stunden ausgeführt."
 
Dieses Forum ist nicht nur Dank der User der letzte Dreck, sondern wohl auch wegen der Moderation und Führung

Der Satz (und der Rest) sagt doch im nachhinein nochmal alles über diese Person aus. Ich dachte ja tatsächlich ich hätte den mit jemand verwechselt, weil ich den angegangen bin - aber da hatte ich schon genau den richtigen. Ich wußte schon, warum der auf Ignor stand - den ausschlaggebenden Beitrag dafür hab ich leider erst viel zu spät wieder gefunden - und ich Depp entschuldige mich auch noch..

Pisst anderen Leuten ans Bein, die sich dann wehren und ihn zurecht weisen - aber das sind dann alles Arschlöcher und der letzte Dreck. Man ist nicht seiner Meinung und er selbst aktzeptiert andere Meinungen nicht - sind alles idioten, Vollpfosten und haben keine Ahnung, nur man selber hat die Weisheit mit Löffeln gefressen. Null selbstreflektion..

So eine Person eckt nicht nur in Foren an, sondern auch im normalen Leben - Schuld sind dann halt immer die anderen.
Egal, abhaken und weg - solche Menschen sind es nicht Wert das man sich Gedanken dazu macht..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch ganz einfach, man gibt irgendein neues Passwort ein das man sich nicht merken kann, bestätigt das und dann geht man auf ausloggen, So einfach hat sich das Problem erledigt. Ohne Passwort nichts mehr mit dem Zwang sich doch wieder einloggen zu müssen. Den Zwang dazu macht man sich ja selbst, mich hat jedenfalls noch nie jemand gezwungen hier einzuloggen und lesen oder gar schreiben zu müssen.

Die Beiträge welche man so von sich gegeben haben bleiben ja eh erhalten. deshalb sollte man ja erst das Hirn einschalten bevor man mit dem Schreiben anfängt. dann ist der Mist nicht auf Ewig im Netz zu finden.
 
Haha könnte mich beeumeln. :^^:

In einem anderen Forum hat diese Person zeitgleich mit großem Getöse die Löschung des Accounts gefordert. Dort wurden die User als Faschisten beschimpft.

Und by the way, hier im Forum hat diese Person schon 2 mal ihren Account gelöschen lassen. :notme

So geht’s wenn man nicht regelmäßig seine Pillen nimmt. :rofl


Ehm Lilly? Da muss ich Dir jetzt mal widersprechen denn Du bist grade leider auf dem falschen Dampfer... das hier in SLinfo ist jemand anderes :) Den kennst Du von früher auch... Stichwort: Wolf?? (Und fängt mit nem M an, nicht mit einem J) :)

Ach und... ich fänd es mehr als nur gut das Dinge die in einem internen Bereich eines anderen Forum passieren auch dort bleiben würden. Da stimmst Du mir mit Sicherheit zu oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten