also ich hab mich da mal jetzt schlau gemacht, Alchemy hat des nun anscheind auch Angepasst, man kann wenn man will in einer Grösse von 1024 bleiben und Zahlt dann 10l, geht man höher also zb 1920 dann Zahlt man 50l. was ja jedem selber überlassen ist im Endeffect welche Grösse man dann haben will, klar jeder hat auch seine eigene Meinung dazu, und Meinungen sind ja bekanntlich verschieden , Ich finde allerdings müsste das ganze ein wenig besser auch Aufgeteilt dann werden , weil PBR zb da könnte ich es Verstehen das man da mehr Zahlt weils ja für Spiegel und Hochwertigere Texturen am ende ist, es müsste quasi beim Hochladen zum auswählen sein als Spalte ,Normales Foto so wie immer 10l, Übergrosse Bilder dann 20l und PBR dann 50l zb , oki im jetzigen Zeitpunkt muss man halt drauf achten einfach welche Grösse man halt Hochladed, das man dann bei 10l bleibt, klar wird alles irgendwo auch Teurer, aber doof is es trotzdem , wenn man sich das mal umrechnet man will ein Haus Bauen mit guten Texturen und muss dann oder ist angewiesen auf PBR , und will sein Haus als beispiel für 1000l Verkaufen, muss aber 10 Texturen Hochladen wo man braucht das macht dann bei 50l dann 500l , so dann hast du ein Haus verkauft quasi nur für 500l, dann ist man quasi gezwungen das Haus wieder Teurer Anzusetzen, das man die Kosten wieder rein bekommt , und am ende kauft dann keiner das Haus weils dann wieder zu Teuer ist vom Preis. Ich Persönlich finds einfach das der Preis zu Hoch ist, 10l - maximal 25l egal welche Grösse , ob mit PBR oder nicht wäre okay aber dann keine 50l , wie gesagt jeder hat da seine eigene Meinung und seine Eigene Vorstellung , wer 50l gerne dafür Bezahlt solls mir Recht sein , ich jedenfalls nicht.