Mania Littlething
Superstar
sicher merkt man das. egal wieviel mühe sich gegeben wird, am schriftbild und anderen sachen kann man es immer herausfinden. nur... man kann es nicht beweisen. ich hatte sehr lange gebraucht, bis ich das konnte. und je nach art der zwischenavatarlichen beziehung überlegt man sich, ob man diese aufgrund eines verdachts aufs spiel setzen will. spricht man es an, dann fallen vorwürfe wie "du hast kein vertrauen" etc., im grunde wird gelogen, dass sich die balken biegen. naja, ich bin trotzdem noch gerne in sl.![]()
Ja das ist wahr. In meinem Fall hatte ich auch schon länger einen Verdacht, hab mich aber nicht getraut die Sache direkt anzusprechen. Ich war ja nicht sicher, und im Falle das ich falsch gelegen hätte wär das schon ein ziemlicher Fauxpas gewesen der schnell beleidigend aufgefasst werden kann. Aber irgendwann kamen genug kleine Indizien zusammen das ich daraus einen sehr konkreten Verdacht schöpfen konnte. Die Person hats dann auch sofort zugegeben als ich fragte. Schlimm dabei, er war wenig schuldbewusst und schien das sogar noch witzig zu finden. O-Ton: "Toll was in SL alles geht, nicht wahr?". Das hat mich schon sehr verletzt, weil ich sowohl den männlichen, aber noch mehr den weiblichen Ava durchaus zu meinen Freunden gezählt habe. Und wenn ich im Nachhinein drüber nachdenke, gab es teilweise echt groteske Situationen. z.B. hat er mich öfters als Mann gefragt wie´s mir geht und so, ich habs ihm gesagt. Dann ist er als Frau eingeloggt und hat mich wieder gefragt wie´s mir geht, und hat sich die selbe Geschichte nochmal angehört ohne sich was anmerken zu lassen! Oder einmal stand er mit sogar mit beiden Ava´s gegenüber und hat im Nachhinein betrachtet ein echtes Kunstwerk an Schauspielerei hingelegt.
Das kann man ja als Witz mal machen, ist zwar nicht lustig aber wenns gleich aufgeklärt wird kann ich vielleicht noch drüber hinweg sehen. Aber ca. 2 jahre lang so ein Spiel treiben... dazu fehlen mir echt die Worte.
Und gerade letztens kam es wieder vor das mir ein Bekannter mit einem Alt gegenüber trat, und sogar vorgab Engländer zu sein und so getan hat als ob er kein deutsch kann und wir uns grad zum ersten mal treffen. Ich versteh sowas einfach nicht, und da gibts auch nix gutzureden dran. So ein Verhalten ist einfach unterste Schublade.