• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Was tun gegen Griefer?

Connor Alcott

Neuer Nutzer
Hallo,
wie wird man Objekt los die man von irgendwelchen Spassvögeln angehängt bekommt und einen ständig verfolgen?
Mir passiert das fast immer wenn ich mich länger in den Sandboxen herumtreibe. Gibt es eine Möglichkeit diese Objekte loszuwerden ausser suszuloggen? Sollte man diese Personen melden?
 

in2fire

Aktiver Nutzer
Du beamst dich einfach nen kleines Stückchen weg. Dann sind se weg.
Notfalls gehste in die nächste Sim, wo keine public Scripte erlaubt sind.
Ich hatte das auch schonmal. Ätzend :).
 

Oliver Spotter

Aktiver Nutzer
Nein gibt es nicht. Allerdings geben einem manche, die solche Verfolger in ihren Einrichtungen haben, den Besuchern wenigstens die Möglichkeit, die durch Click oder einen Eingabebefehl auszuschalten. Wer das nicht tut, dem stehe ich ohnehin skeptisch gegenüber. Da geh ich lieber in den Wald und setz mich auf nen Baum, da hab ich wenigstens meine Ruhe vor sowas.
 

Milz Yue

Superstar
rechtsklick auf das teil schauen wem es gehört hinbeamen und grosse
FUCK YOU Schilder vor die Nase bauen oder wahlweise versuchen das durch ein kurzes Gespräch zu klären -) so mach ich das -)

mfg milz
 

Tina Capra

Aktiver Nutzer
Mir ist das bisher zweimal passiert.

Einmal in meinem eigenen (gemieteten) Haus. Da hatte ich plötzlich ein paar nervige Buchstaben angehängt, die ich erst losgeworden bin, als ich aus dem Haus rausgegangen bin.

Nerviger war der Griefer, der mir mein Inventory mit Bildern zugemüllt hat. Ich habe einige Zeit gebraucht, um die wieder zu löschen. Ich habe nachgesehen, von wem die Bilder stammten und ihm eine IM mit F... Y..
geschickt.
Hinbeamen ging nicht, weil der Typ inzwischen offline war.

In einer Sandbox habe ich solche Erfahrungen bisher noch nicht gemacht.

Viele Grüße
Tina
 
Donnerknall Kardex schrieb:
Der SL-"Polizei" melden ?
Wenn möglich einen "Abuse"-Report an L.inden Labs schreiben. Wenn genügend dazu über einen bestimmten A.vatar eingehen wir auch was passieren. Ansonsten dem Landbesitzer wegen eines Bannes schreiben? Vor allem dann wenn der gleiche G.riefer mehrfach auftaucht.

Weder einfach hinnehmen noch sebst g.riefen ist eine optimale Lösung.
Ach und manchmal hilft eine IM! Ich habs schon mehrfach erlebt, das das keine "Griefer" waren, sondern einfach Versehen!!! (und das nicht nur von Newbies).
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten