1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Was tun nach einem Giver Angriff ?

Dieses Thema im Forum "OpenSim - Technische Fragen" wurde erstellt von Linda Idziak, 29. April 2014.

  1. Linda Idziak

    Linda Idziak Nutzer

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    13
    Hallo alle zusammen hab da mal eine Frage . Hatten auf einer Full-Sim einen Giverangriff
    hab alles von dem Giver zurückgeschickt und ihn gebannt .
    Bringt es was einen Abuse-Report zu schreiben ?


    Linda
     
  2. Nicoletta Schnute

    Nicoletta Schnute Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    720
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ja das bringt was und solltest Du in jedem Fall machen
     
  3. Mania Littlething

    Mania Littlething Superstar

    Beiträge:
    3.978
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    48
    Was ist ein Giverangriff? o.o
     
  4. Nicoletta Schnute

    Nicoletta Schnute Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    720
    Punkte für Erfolge:
    123
    Rette sich wer kann. Mc Giver hat einen Schnürsenkel in der Hand ;)
     
  5. Syo Emerald

    Syo Emerald Freund/in des Forums

    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    28
    Der findige Herr hieß Mc Gyver, nicht Giver. :)

    Ich frage mich, wie dieses Wortkonstrukt zusammenkam...

    und gebe den Tipp rezzen nicht mehr für jedermann auf der Sim zu erlauben. Das schränkt zukünftige Attackiermöglichkeiten erheblich ein.
     
  6. Nicoletta Schnute

    Nicoletta Schnute Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    720
    Punkte für Erfolge:
    123
    Oder ein Autoreturn einrichten
     
  7. Griseldis Exonar

    Griseldis Exonar Moderatorin Mitarbeiter

    Beiträge:
    3.982
    Zustimmungen:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    123
    Gegen Griefer (ich nehme an, dass du das meinst) hilft bannen und AR schreiben. Und hoffen, dass er nicht ständig mit Alts weiter macht. ;)
     
  8. Huschi Abbot

    Huschi Abbot Guest

    Also nen Giver-Angriff würde ich in aller Ruhe abwarten. Irgendwann hatter nüscht mehr zum geben ;)
    Und dann mal in aller Ruhe nachschaun, ob was Brauchbares dabei ist... Kommt schließlich nich alle Tage vor, daß der Weihnachtsmann Überstunden macht :p

    Edit: Leute, es wäre schon nett, wenn ihr euch mal mit den Terms vertraut macht und nicht nur nachplappert, was ihr da irgendwo irgendwann mal aufgeschnappt habt. Das macht auch das Leben der Hilfeleistenden leichter ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. April 2014
  9. Linda Idziak

    Linda Idziak Nutzer

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    13
    Danke für eure Antworten .
    War eben so das der Sim mit Prims vollgeballert wurde und er dan abstürzte .

    - AR wurde geschrieben
    - Prims wurden zurück geschickt
    - Avatar wurde gebannt

    mal sehen ob ruhe ist

    Danke nochmal für eure antworten

    Linda
     
  10. MystyMiracle DeCuir

    MystyMiracle DeCuir Moderatorin Mitarbeiter

    Beiträge:
    7.336
    Zustimmungen:
    250
    Punkte für Erfolge:
    83
    Es war wohl den meisten, welche hier geholfen haben, klar was gemeint war. ;)

    Wer sich nicht sicher war, der konnte nachfragen, wie Griseldis es getan hat.

    Dich habe ich in diesem Thread weder nachfragen gesehen, noch helfen. Also kannst Du Dir die Anmache eigentlich auch sparen. Es ist nicht hilfreich, wenn sich die Leute nicht mehr zu fragen getrauen, weil sie Angst haben müssen, wegen eines falschen oder falsch geschriebenen Begriffs, blöd angemacht zu werden.

    LG und Danke

    Mysty ;)