• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Was turnt am meisten ab? (SL-Bezogen)

Hm... mal schnell die weitläufigste Definition von Sexismus nachlesen: Sexismus ist "eine Einstellung [...], die eine stereotype Einschätzung, Bewertung, Benachteiligung oder Bevorzugung einer Person allein auf Grund ihrer Geschlechtszugehörigkeit beinhaltet"

Ach komm, als wenn wir das nicht wüssten. Da steht PERSON und ein Avatar ist keine PERSON. "Geschlechtszugehörigkeit" ist ja der Oberwitz. Jedes zweite Weibchen ist keines!
 
Thars Wörter sind menschenverachtent. Jeder weitere Kommentar ist da überflüssig. Mit Alice Schwarzer ist das in keinster Weise vergleichbar. Schwarzer sieht Huren in der Opferrolle und will Prostitution austrocknen, indem sie Strafen für Freier einführen will.

Opferrolle! :rofl

Ja klar, die gibt es auch und die nannte ich meinem Posting ... diese Frauen verachte ich auch nicht. Aber die es freiwillig tun? Opfer? Niemals
 
Seit wann hat eine Puffmutter und Huren Respekt verdient? Das ist für mich einfach nur Viehzeug wie diese Freier, die deren ekelhaften Dienste annehmen. Mal von den armen Frauen abgesehen, die dazu versklavt wurden und nichts dafür können als Hure anzuschaffen und aus eigener Kraft sich nicht daraus befreien können. Aber sonst? Respekt? Pfui!

Und auf SL bezogen? Bleibt mein Respekt auf weiter Strecke. Diese Weiber haben gewissen Abschaum verdient.


hat sich da etwa der Klerus ins Forum eingeschlichen, bibeltreu wa ?
 
Prostitution ist eien Dienstleistung wie jede andere auch. Lediglich das wozu es leider oft gmacht wird ist verachtenswert - und damit meine ich die "Bessermenschen" welche meinen die auf der einen Seite zu verdammen, auf der anderen zu nutzen. Genauso wie Zuhälter und Co. Solange die Frauen es freiwillig machen, für ihre eigene Kasse, es ordentlich angemeldet ist wie jedes andere Gewerbe auch, spricht da absolut gar nichts gegen.

Im übrigen wird man die meisten "Puffmütter" im RL so gar nicht erkennen, ausser sie legen es gerade drauf an oder man weiß es zufälligerweise. Noch steht bei denen nämlich auf der Stirn nicht "Puffmutter" drauf. Und wegen "Huren", tja, auch diese sind des öfteren züchtiger angezogen als so manche Jugendliche Samstag nachts in der Disco - wohlgemerkt im RL.

Aber es untermauert klar Dein Frauenbild Thor.
 
Du kannst auch meinen Beitrag komplett auf Mann und Frau umschreiben. Denn natürlich gibts auch sexistische Frauen. Nur das Verhältnis liegt halt bei 95 % Männern und 5 % Frauen (mal grob geschätzt).


Das hört sich aber sehr wertend an. ok, dann lass uns das gerecht verteilen: 50% hier und 50% da.

Moment ... dann liegen wir bei 100% statt bei ... Wie rechnet man das aus ? 95% der Männer und 5 % der Frauen macht einen Gesamtanteil der Bösen von wieviel % der Bevölkerung ?

*Grübel*
 
Lass es mich besser ausdrücken. Von 100% derjenigen, die eine sexistische Einstellung haben, sind grob geschätzt 95% Männer und 5 % Frauen. Aber wie gesagt, dass ist jetzt nur eine persönliche Schätzung, keine Ahnung, ob es so ist. Aber 50:50 wohl eher nicht.
 
Lass es mich besser ausdrücken. Von 100% derjenigen, die eine sexistische Einstellung haben, sind grob geschätzt 95% Männer und 5 % Frauen. Aber wie gesagt, dass ist jetzt nur eine persönliche Schätzung, keine Ahnung, ob es so ist. Aber 50:50 wohl eher nicht.


Ich hatte versucht, dezent auf den Sexismus in deinem Beitrag hinzuweisen. Wovon die Rede ist, verstehe ich.
Aber die "Frau als solche" pauschal gegenüber dem "Mann als solchem" als moralisch höherstehend darzustellen, ist Unfug. Ich denke, kurzsichtiges und niedriges Verhalten ist wirklich 50/50 verteilt.

Frauen sind insgesamt genauso simpel, triebhaft, denkfaul wie Männer. Frauen sehen nur besser aus dabei ;-)


Niedriges Verhalten liegt spätestens dann vor, wenn man nicht dem Grundsatz folgt: Das was du nicht willst, das man dir tu, das füg auch niemand anderm zu.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten