Jetzt habe ich endlich mal was zum Thema beizutragen
Gerade eben in Beta grid erlebt. (Beta Grid ist eigentlich dazu da, Sims und Produkte auf den neuen Simcode zu testen.) Ich kriege eine Einladung von jemanden den ich gar nicht kenne und ich kann nicht erkennen welche Gruppen wir gemeisam haben. Die Sim hat auch "Test" im namen, also ich hin weil ich denke da will einer Sim testen. Hätte ich eigentlich nachfragen sollen
Ich bin hin, der sitzt am Stuhl in vollmontur. nur tshirt an. Seine erste Worte sind "welcome. sit here" gemeint ist willkommen in seinem Haus (obs wirklich seins ist, keine anung) und den Stuhl.
Denke dass ich sofort abgehauen bin wird dem strafe genug sein. Der wird meinen Namen viel länger gesucht haben müssen.
Edit. Laut Radarprotokol wird der mich gesehen haben, wo ich abwesend war und eine Adultsim aufgesucht haben. Ich bin mir aber nicht sicher, ob die Adultaktivitäten in Aditi geduldet werden oder, ob der auch so Ärger bekommt von LL.
Wie stellt sie sich denn die korrekte Kontaktaufnahme vor? Welches Protokoll sollte oder muss der Kontaktierende einhalten? Oder möchte sie gar nicht angesprochen werden?
Ich wurde zwar nicht gefragt, aber das ist denke ich wie in RL. Man fängt vorsichtig mit einer Belanglosigkeit an in nähert sich dem "Ziel" immer mehr, wenn man merkt dass der andere darauf anspricht.
Dabei spielt der Kontext eine Rolle, wo die Konversation stattfindet, was das Ziel jedes Beteiligten ist und auch die Vorstellung wann ist etwas belanglos und wie weit sollen die Schritte sein. Was für einen harmlos ist, kann für den anderen "zu weit" sein. Dann "stimmt die Chemie nicht" und die Sache ist erledigt.