• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Was turnt am meisten ab? (SL-Bezogen)

Verstehe ich nicht. Ich bin kein Haustier und will auch nicht so behandelt werden.

Eben drum.
Und nicht jede die aussieht wie ne Nutte moechte so behandelt werden, genau so wenig wie ein Drache staendig von irgend einem Pseudo Ritter aufgespiesst werden moechte.
Unabhaengig von deinem Aussehen legst du doch genau so viel Wert auf eine Niveauvolle unterhaltung wie jeder andere Mensch auch.

LG
Dae
 
  1. erst lesen
  2. dann den Kontext verstehen (gaaaanz wichtig)
  3. dann erst antworten

LG
Dae

Hauptsache Du merkst es Dir auch endlich mal. Verlange nichts von anderen was Du selbst nicht kannst.

Eben drum.
Und nicht jede die aussieht wie ne Nutte moechte so behandelt werden, genau so wenig wie ein Drache staendig von irgend einem Pseudo Ritter aufgespiesst werden moechte.

Ich frage mich wieso sich eine Frau erst wie eine Nutte kleidet? Irgend etwas kompensiert sie doch damit. Immerhin kleiden sich Fetischisten auch entsprechend, weil sie etwas bestimmtes damit erreichen wollen.
 
Und genau das Verhalten was hier gerade an den Tag gelegt wird ... ist abturnent... ich wünsche euch allen einen geilen lustigen schönen Abend in SL.... den da zieh ich mich jetzt zurück und genieße in sexy Outfit ein schönes Blues Konzert wo mich keiner dumm anmacht da alle nur wegen der Musik da sind... :roll:
 
Ich frage mich wieso sich eine Frau erst wie eine Nutte kleidet? Irgend etwas kompensiert sie doch damit. Immerhin kleiden sich Fetischisten auch entsprechend, weil sie etwas bestimmtes damit erreichen wollen.
Jo alles Schlampen ausser Mama.
/me mal eine Runde Burkas in den theard werfen, damit auch alle züchtig gekleidet sind in den Augen der Herrn.
 
Und genau das Verhalten was hier gerade an den Tag gelegt wird ... ist abturnent... ich wünsche euch allen einen geilen lustigen schönen Abend in SL.... den da zieh ich mich jetzt zurück und genieße in sexy Outfit ein schönes Blues Konzert wo mich keiner dumm anmacht da alle nur wegen der Musik da sind... :roll:

Wenn Du Dich in SL genauso benimmst wie in diesem Forum, wundert es mich dass Dich überhaupt jemand anmacht. Was auf die Mehrzahl der hier großmäulig plappernden möchte gern Frauen zutrifft. :rofl

Jo alles Schlampen ausser Mama.
/me mal eine Runde Burkas in den theard werfen, damit auch alle züchtig gekleidet sind in den Augen der Herrn.

In SL von mir aus. Nur zu. Gibt doch dieses Gor RP. Da sollte die meisten ohne hin mal eine Kajira spielen. Würde ihnen gut tun.
 
Jo alles Schlampen ausser Mama.
/me mal eine Runde Burkas in den theard werfen, damit auch alle züchtig gekleidet sind in den Augen der Herrn.

sorry Sumy aber das is Bullshit ...man kann sich durchaus sexy anziehen ohne gleich wie ne Bordsteinschwalbe auszusehen !
Man kann auch mit Mesh Hintern Möpsen ect rumrennen ohne wie ne Dame aus dem Gewerbe auszusehen und so angequatscht zu werden !

Nur wenn ich mich anziehe als würd ich grad auf Männerfang sein ,frei nach ...hier ein nippel da ein nippel *g und dann rumnöhle das mich irgendwelche Typen noch mit stupiden Sprüchen anmachen ..dann muss ich mich doch nich aufregen o_O
 
moi ?

ne aber ich weiss das Freundinnen und auch ich , obwohl wir durchaus freizügig rumgerannt sind nicht blöde angemacht wurden in den ganzen 5 jahren ,weder in Clubs die adult gekennzeichnet waren noch sonst wo . Wie ich am anfang irgendwo schrieb ..1 einziges mal in ner deutschen Strandbar die PG war ist mir einer doof gekommen und das war 2008 !
Mag ja daran liegen das unsere Avatare nicht gerade dem Klischee der Püppi oder Barbie entsprechen ...aber who cares

ok wenn die Frage nach ...wo hast du dies oder das her , skin klamotte ect ...auch als anmache gezählt wird (und yay me , ich sag den Leuten wo mein Kram her ist ;) ) ..oder von nem Ami ein Hey hon how are ya ...dann bin ich soooo oft angemacht worden ohne es zu merken..verdammt :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wirklich Traurige daran ist doch, dass jeder und damit meine ich auch die Frauen hier, offensichtlich mehr oder minder davon ausgeht, dass einer Sexworkerin gegenüber, die das durch ihre Kleidung auch ausdrückt, dass sie eine ist, ein Mann sich überhaupt keine "Mühe" geben muss.
Find ich traurig.
Nur weil ein Kellner ganz klar ein Dienstleister ist, benehme ich mich dem gegenüber, nur als Beispiel, ja auch nicht wie der letzte Höhlenmensch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Popcorn-15-Scary-Movie.gif


Irgendwie wollte ich nicht, dass der Thread beleidigend wird. :/
 
Nur weil ein Kellner ganz klar ein Dienstleister ist, benehme ich mich dem gegenüber, nur als Beispiel, ja auch nicht wie der letzte Höhlenmensch.

Den Vergleich verstehe ich nicht ganz. Auch ein Kellner hat Respekt verdient ... warum sollte man sich ihm gegenüber wie ein Höhlenmensch benehmen? Selbst ein Straßenkehrer oder Dienstmädchen oder Kloputze haben Respekt verdient, auch wenn es die meisten vergessen haben, ohne diese Dienstleister würden wir im Dreck hausen. Aber was meinen Respekt NICHT verdient hat, sind Frauen die sich wie billige Nutten kleiden und dann sich aufregen dass sie angemacht werden. Egal auf welcher Art und Weise. Und ich spreche nicht von Frauen die sich sexy kleiden. Denn sexy bedeutet nicht gleich nuttig. Nur scheinen das einige hier und in SL nicht zu kapieren. Scheinbar sind das die gleichen die hier ihr Maul sonst wie weit aufreißen.
 
Ihr seid ja echt lustig. Zuerst einen Ava X wählen und sich dann aufregen, wenn er "ankommt". Ich reg mich auch nicht auf, wenn jemand Mieze oder Schnurr sagt oder "wo ist dein Whiskas". ;)
 
Das wirklich Traurige daran ist doch, dass jeder und damit meine ich auch die Frauen hier, offensichtlich mehr oder minder davon ausgeht, dass einer Sexworkerin gegenüber, die das durch ihre Kleidung auch ausdrückt, dass sie eine ist, ein Mann überhaupt keine "Mühe" geben muss.

das ist doch der sinn einer Hure. Mühelos, aber für Geld zu haben. Oder habe ich das immer missverstanden....kopf kratz
 
Ihr seid ja echt lustig. Zuerst einen Ava X wählen und sich dann aufregen, wenn er "ankommt". Ich reg mich auch nicht auf, wenn jemand Mieze oder Schnurr sagt oder "wo ist dein Whiskas". ;)

Furrys sind sowieso die besseren Avas in SL. Diese ganzen 0815 Menschen Avas sind doch nichts wert. Sobald ich irgendwann einmal wieder regelmäßig in SL bin, werde ich zu einem Fuchs oder Wolf mutieren.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten