• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Was war euer erstes verkauftes Teil?

Ja , wie die Frage in der Überschrift schon sagt: Welches war euer erstes verkauftes Teil und habt ihr das auch selber gebaut?

Ein Tanz, den ich selber gemacht habe.

Die Geschichte dazu: Mein erstes 512er Land habe ich mir ercampt und erstrippt. Ich hab mir selbst ein Haus gebaut, ganz im Stil der weißen Häuser auf einer griechischen Insel. Ich dachte, mir da würde ein Sirtaki-Tanz dazupassen. Da es keinen zu kaufen gab, hab ich selber einen gemacht. Zuerst gelernt wie man Animationen macht und mir dann einen Tanz erstellt. Dann war ich mal zufällig auf so einer Veranstaltung, wo Leute ihre eigenen Bauten vorstellen und ein Publikum abstimmt. Ich habe aber nix gehabt außer die drei Bälle mit dem Tanz. Die anderen hatten alle toll gebaute Sachen. Also bin ich auf die Bühne und habe gesagt, ich brauche drei männliche sexy Avatare für meinen Bau. Da haben alle erstmal gelacht. Den Tanz haben sie nicht erwartet, und der sah cool und witzig aus und hat gewonnen. Dazu hab ich ein wav passend abgespielt, sowas Griechisches was ich vorher raufgeladen hatte. An dem Tag hab ich so 5000LD an Tänzen verkauft. Dann hab ich das Land in die Suche gestellt und gemerkt, daß die Leute ausgefallene Tänze kaufen. Im Laufe der Zeit sind noch andere Tänze dazukommen, jetzt auch welche für Tinies, und auch Katzenmöbel und anderes ausgefallenes Zeug. Ab dem ersten Verkauf hab ich nie wieder gecampt und gestrippt und bin mir ziemlich doof vorgekommen, daß ich nicht schon früher Sachen verkauft habe. :)
 
re

Armreifen aus simplen bunten Kugeln und Würfeln mit individuellen Namensbuchstaben drauf. :)
Man war ich stolz wie Oskar.:lol:
Ich hab jetzt echt lange gegrübelt und mich an meinen ersten Ministore erinnert.
Verkauft hab ich nicht viel und die Miete kam mir mit 25 Linden/Woche
unglaublich hoch damals vor.*:roll:
Und ich hab Jedem erzählt, ich hab jetzt einen store.*ggg
 
Eine Hütte für Amazonen, mit Tür und das ganze aus 3 Prims. Es steht eine an der Mühle in Amazonien und in den Bergen der Rebellen.
 
Mein Alt hat eine Skybox verkauft. Das war ein großartiges Erlebnis und brachte mich dazu mehr und mehr zu Basteln. Andere hab ich auch angesteckt.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten