• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Wat anderes: Fragen zum Gor-RL-Treffen Mai 2010

Hmm nach Berlin ist der Flug noch günstiger. Und der Flieger fliegt doch sowieso, Minou :mrgreen:

In Gewandung erscheinen wär der Brüller, aber sind die Landsknechtstiefel nicht zu warm im Mai???

Aber auf jeden Fall werde ich mich in FW/MA-Gewandung schmeißen (wenn's andere auch machen!), im Silk oder Camisk erscheine ich auf keinen Fall!

/me guckt böser rüber zu dem...Lurch: Felida ist ganz und gar nicht genierlich, ihr Alter Ego in RL sieht aber irgendwie anders aus...Man möchte doch gefallen, und ob das dann im Silk der Fall wäre, wage ich zu bezweifeln.

*lacht laut

Also ich werde auch "Gewandung§ tragen..wenn vielleicht auch etwas mehr im Burlesque Stil :)

Und: Lurch erkennt man eh immer, ob in Gewandung oder nicht, ist wirklich super easy.

Haltet einfach nach dem Kerl mit nem Krug ausschau...er ist ja Wirt *g*

@Vila: och wenn es nicht passt, wir machen dann ne kleine Spinning-Einheit vor dem Essen oder Du gehst mal in den Wäldern jagen ...da gibbet bestimmt was :)

@Felida: wow selbstgenäht?? Ich bin schon froh wenn ich mal nen Kissenbezug hinbekomme *loooool*

@Montri: Zieh Dir die Stiefel ruhig an..bekommst auch nen Eiswasserbad, dann ist es nicht mehr warm *g*

Ich kann auch nicht wirklich nähen, aber bei den MA-GEwändern musst du weder Reißverschluss noch Knopflöcher annähen. Dann wird's einfach!! Wenn der Schnitt stimmt, musste nicht groß was beachten.

also Tuniken oder Ta-Theeras für Kajirae sind noch viel einfacher zu nähen und brauchen auch viel weniger Stoff... vielleicht nimmt die ein oder andere Lady vorher doch noch einen Kragen an ;)

Eine Tunika ist ja über Jahrhunderte und Epochen und Kulturen hinweg das Universalkleidungsstück gewesen, selbst MA-Gewänder lassen sich im Prinzip auf eine Tunika zurückführen (Surcots oder Chemisen sind nichts anderes).

Nur haben sich selbst Unfreie im Mittelalter sehr bedeckt gekleidet...

Da ich beim letzten Gorean-Treffen leider passen musste und der Mai traditionell meist sehr voll gepackt ist bei mir, hoffe ich auf einen Termin der möglichst in der zweiten Maihälfte liegt.

Ansonsten Rittermahl währe nicht verkehrt und Robe kein Problem.. *schmunzelt*

Also für mich ist das ne ganze Ecke zu fahren da ich auch mal interesse an ein Treffen hätte. Wohne nämlich wie Shiva auch so weit unten, da könnten wir glatt zusammenfahren denn der Flughafen Zürich is ne halbe Stunde von mir.

Puh mittig wäre glaube so 500 oder 600 km die kann man auch gut mit Zug fahren.

Ok Berlin wäre sogar für mich ok obwohl 800 km.
MA Gewand, klar da kann ich mithalten. Hab sogar zwei und wenn einer eins braucht, ok. Kann man nur hoffen der Termin liegt gut dann will ich kommen und ich spreche mich für das Rittermahl aus.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten