1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

[Wdhlg] CSI:NY heute Nacht um 0:30 Uhr auf Vox mit SL

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen zu SecondLife" wurde erstellt von Akiko Qinan, 29. September 2008.

  1. Akiko Qinan

    Akiko Qinan Foren-Neko

    Beiträge:
    3.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    76/IV Die Venusfalle

    Cheryl Miller wird tot aufgefunden.
    Schnitte an ihrem Hals und Überreste von Handfesseln deuten daraufhin, dass sie vor ihrem Tod grausam gefoltert wurde - ermordet wurde sie jedoch durch einen Kopfschuss.

    Die Ermittlungen ergeben, dass Cheryl in der virtuellen Internetwelt "Second Life" angemeldet war. Am Mordabend hatte sie eine Verabredung mit einem Mann, der als "Don Juan" in der Cyber-Gemeinde auftritt.
     
  2. menschling Aabye

    menschling Aabye Freund/in des Forums

    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    thx für die info wollts auch gerade in das forum auch schreiben

    bin gespannt wie lange second life gezeigt wird und bin gespannt obs angeblicher ansturm geben wird
     
  3. Simba Fuhr

    Simba Fuhr Guest

    sowas wie in der folge wird aus leuten, die zuviel SL spielen XD

    OMG, ich muss mich der polizei stellen XD
     
  4. Lukeone Greggan

    Lukeone Greggan Superstar

    Beiträge:
    2.955
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ansturm vielleicht, bis die merken, dass die erheblich übertrieben haben ^^

    *denkt an den Schuh oder an die Avatarerstellung* :D
     
  5. XPhile Boucher

    XPhile Boucher Superstar

    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    das war ja mal das unrealistischstes SL was ich je gesehen hab. die top-grafik, no lag, die kampfszenen mit den speziellen toteffekte. so nen käse.. die Tps loool.

    das Orting im RL von der Person dahinter looool

    wenigstens war ein satz richtig "sl ist kein spiel"
     
  6. Shoya Fellini

    Shoya Fellini Superstar

    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ...und in RL lief die Mörderin darum und hat ausgesehen wie ein Avantar: mit grünen Haaren und Klamotten wie man sie in SL anhat*lol*
     
  7. Linda Paine

    Linda Paine Guest

    Wiederholung um 00:30
     
  8. Swapps Swenson

    Swapps Swenson Gründer

    Beiträge:
    8.738
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Danke. Dann nehm ich es mal auf und schau es mir endlich auch mal an.
     
  9. Baroness Rivera

    Baroness Rivera Freund/in des Forums

    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    19
    Ich hab Tränen gelacht, war doch lustig.
    Ganz besonders das "weiße Kaninchen" :)
    Da hat der Autor wohl ein bischen bei "Alice im Wunderland" geklaut^^
    Hmmmm, ist der Hase nun copy oder trans ?
     
  10. Gil Graysmark

    Gil Graysmark Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ...ich denke der Hype wie bei den Amis als das Original lief bleibt wohl aus. Ich habs mir aufgenommen und schau es mir später mal in Ruhe auf meinem AppleTV an.
     
  11. Suh Oh

    Suh Oh Freund/in des Forums

    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    43
    Die Wiederholung ist Dienstag Nacht bzw. Mittwoch Morgen 00:30 Uhr :wink:


    Das war aber ein Reinfall ... soooooowas von übertrieben .... aber besser als als die negativ Presse die es sonst immer gibt ...

    Gruß Suh
     
  12. Lukeone Greggan

    Lukeone Greggan Superstar

    Beiträge:
    2.955
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Stimmt, die Presse wid dann titeln mit:

    "SL ist schon so tot, dass schon Mordfälle drin behandelt werden! Lesen sie mehr [Seite 1 - 10]" :roll:
     
  13. TC Slade

    TC Slade Superstar

    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Leute es hülft ja alles nix - einer von euch muß in SL zum Millionär werden und sich in zahlreiche Abendshows einladen lassen, damit wir wieder einen Hype kriegen *gg*
     
  14. Juicily Loon

    Juicily Loon Superstar

    Beiträge:
    3.261
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    XPhile, Du hast mir die Worte aus dem Mund genommen.... hab auch selten so gelacht .... als die Folge aus war, war meine Reaktion: So, und das war es jetzt, oder was?

    *schüttelt ungläubig den kopf*

    Ich hab mir echt was anderes vorgestellt...
     
  15. Suh Oh

    Suh Oh Freund/in des Forums

    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    43
    Es kommt noch ne 2. Folge .... da suchen die den Killer ....aber das kann noch dauern bei uns .... ich glaub es liegen oder lagen 4 Monate zwischen den beiden Folgen ....
     
  16. Monalisa Robbiani

    Monalisa Robbiani Superstar

    Beiträge:
    4.357
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Zieh es dir aus dem Web. Als das ausgestrahlt wurde, gab es sogar eine offizielle Seite, auf der man die Folgen sehen konnte. Ist jetzt natürlich schon ewig her, aber man kann es doch eseln, hehe. Die Folge hieß down the rabbit hole.

    ANMERKUNG MOD: Swapps Swenson
    Zeit: 30.09.2008 - 20:16:05

    Grund: Erste Verwarnung!

    Posts mit der Aufforderung "TV-Serien zu eseln" - also üper P2P-Systeme zu tauschen - möchte ich hier nicht sehen.
    Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass der Download von TV-Serien die nicht über offizielle Kanäle zur Verfügung gestellt werden illegal sind.
    Solche Aufforderungen im Forum zwingen mich als Forenbetreiber einzuschreiten und mich davon zu distanzieren.

    Viele Serien sind bereits über youtube zu finden. Hier existieren Verträge zwischen der Musik & Filmindustrie, welche die Verbreitung legalisieren. Bitte empfehlt hier nur Quellen die offiziellen Charakter haben und nicht offensichtlich gegen geltendes Urheberecht verstossen.

    Danke für euer Verständnis

    Swapps Swenson
     
  17. Chicco Runo

    Chicco Runo Guest

    "... sie kommt gerade zur türe rein, sie sagt sie hat ihre schuhe verloren." (oder so ähnlich) :shock: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
     
  18. Leilani Laval

    Leilani Laval Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hehe den Satz fand ich auch lustig. Klarer Fall von "Item not found in Database" (oder wie auch immer die Fehlermeldung genau heisst) :lol:
     
  19. menschling Aabye

    menschling Aabye Freund/in des Forums

    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    mir hat die CSI Folge mit Second Life gefalln

    war ja klar das es nicht so dargestellt wie Second Life ist ( diskutiert haben wir vor 1 jahr schon darüber )

    das ärgste war ja männer in frauen stimmen *arg*

    leichter ansturm war in Second Life in wien frankfurt new berlin wie ich gesehen habe

    80.000 leute gleichzeitig ende das jahres halt für realistisch

    wir hatten am sonntag wieder einen neuen second life rekord mit 71147 gleichzeitigen online usern
     
  20. Seki Tuqiri

    Seki Tuqiri Nutzer

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mir hat die Folge auch gefallen. Sie heisst ja auch CSI:NY und nicht Second Life:NY ... ob ich mir den Titel vorsichtshalber schützen lassen sollte? 8)

    Mit am Besten fand ich aber folgenden Dialog:

    "Was ist das?"
    "Das ist ein Griefer, sowas wie ein Spielverderber"

    Ich mag keine Griefer!
    Unbedarfte glauben jetzt bestimmt an lustige Kobolde ...

    Trotzdem fand ich die Folge gut und erwarte mehr.