• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

We overpaid you

Danziel Lane

Superstar
Ja! Das ist doch mal ein gutes Beispiel für Kundenservice.

Gestern war mein "Stiipend" fällig, und es kam auch, die 300 Lindenbucks waren da. Und eine gute Stunde später noch mal.

Und heute Nacht kam dann die Mail. "Unser Fehler ist dein Vorteil. Nächste Woche zahlen wir wieder normal."

Es geht zwar nur um etwa einen Euro, aber sie buchen das nicht zurück oder pausieren mit der Zahlung, man darf die Überzahlung einfach behalten.

Ist nur eine Kleinigkeit, aber allein, dass ich davon mit so einer netten Mail informiert werde, ist doch ein Zeichen, dass es Kundenservice doch noch gibt bei den Lindens.
 
Hmm wenn die das jede Woche einführen könnten, werd ich vielleicht doch noch Premium-Mitglied.... :eek:) Scherz... Nee mal ne andere Frage, die in meinem Thread bezügl. Premium bissl untergegangen ist. Ich hatte versucht,den Premium-Account zu aktivieren, was leider nicht gelang wegen eines Fehlers beim "Payment"... Ich habe als Zahlungsart Paypal gewählt. Woran kann das liegen?
 
Hmm wenn die das jede Woche einführen könnten, werd ich vielleicht doch noch Premium-Mitglied.... :eek:) Scherz... Nee mal ne andere Frage, die in meinem Thread bezügl. Premium bissl untergegangen ist. Ich hatte versucht,den Premium-Account zu aktivieren, was leider nicht gelang wegen eines Fehlers beim "Payment"... Ich habe als Zahlungsart Paypal gewählt. Woran kann das liegen?

Kann es sein, dass dein paypal konto noch nicht verifiziert ist? Vielleicht liegt es daran.
Neuerdings braucht man dafür keine Kreditkarte mehr.. *froi*
 
Janice, genau deswegen hab ich gestern ein Ticket geschrieben.

Das war die Antwort

vielen Dank fuer Ihre Anfrage bei Linden Lab.



Ihre PayPal-Abbuchungsvereinbarung kann unbemerkt fehlschlagen, wenn bei Ihrem Second Life-Konto eine andere E-Mail-Adresse angegeben ist als auf Ihrem PayPal-Konto.



In diesem Fall sollten Sie die Adresse auf Ihrem SL-Konto aendern (Konto > Kontaktinformationen).



Andernfalls kann es hilfreich sein, wenn Sie Ihre PayPal-Abbuchungsvereinbarung stornieren:



Melden Sie sich an Ihrem PayPal-Konto an.

Klicken Sie auf die Registerkarte Mein Konto.

Klicken Sie auf die Unterregisterkarte Mein Profil.

Klicken Sie in der Spalte Finanzinformationen auf den Link Abbuchungsvereinbarungen.

Klicken Sie auf jede Abbuchungsvereinbarung für Linden Research, Inc., die Sie eingerichtet haben.

Klicken Sie auf Stornieren, um alle aktiven Abbuchungsvereinbarungen für Linden Lab zu stornieren.

Erstellen Sie dann erneut eine PayPal-Abbuchungsvereinbarung an uns:



Gehen Sie auf Ihre Konto-Seite und wählen Sie rechts den Eintrag Update Payment Method (Zahlungsart aktualisieren).

Klicken Sie ganz unten auf der Seite auf Continue to Paypal (Weiter zu Paypal).

Wenn Sie derzeit kein PayPal-Konto besitzen, wählen Sie die Option links und folgen Sie den Anweisungen in PayPal.

Wenn Sie bereits ein PayPal-Konto besitzen, loggen Sie sich rechts zu Ihrem Konto ein, stimmen Sie den Geschäftsbedingungen zu und klicken Sie anschließend auf Weiter.

Auf dieser Seite wird Ihnen angezeigt, in welcher Reihenfolge die Zahlungsmittel verwendet werden:



Haupt-Bankkonto (an erster Stelle)

Haupt-Kreditkarte (an zweiter Stelle)



Wenn Sie keine Kreditkarte haben, achten Sie bitte darauf, dass Sie ein positives Guthaben auf dem PayPal-Konto haben. Dieses wird manchmal als erste Zahlungsquelle akzeptiert, dies kann aber nicht garantiert werden. Sollte es nicht klappen, braeuchten Sie in jedem Falle eine Kreditkarte (Kaufhaeuser und Banken bieten mittlerweile kostenfreie Kreditkarten an.).



Klicken Sie dann auf Zurück zum Händler - und fertig!



Linden Lab wird versuchen, eine Autorisierungszahlung in Höhe von 1,00 US$ vorzunehmen, um zu prüfen, ob das Konto aktiv ist. Es handelt sich hierbei nicht um eine Abrechnung. Erst danach ist das Konto verifiziert und kann fuer SL benutzt werden.



Bei weiteren Fragen koennen Sie sich gern wieder an uns wenden.

Ich hab´s jetz also neu eingerichtet und warte auf diese Zahlung. Dann versuch ichs nochmal...
 
Oh ok... Die E-Mail-Adresse bei Paypal is ne andere als die im SL-Account angegebene bei mir, das stimmt. Hmpf. Verifiziert is das Paypal-Konto schon, ja... Hab schon mehrfach damit gezahlt und auch Geld empfangen.

Danke Dir für die Kopie Leilani. :)
 
Hi

Taschengeldhöhe ist abhängig vom Datum wo man Premium wurde, einige bekommen sogar 500l die Woche, das sind noch welche von vor 2007 oder so.

viele Grüße

Fe
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten