• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Websuche im FS und Cookies

Nelly Yumako

Superstar
Bei wirklich jedem Versuch, die Websuche im FS zu benutzen, macht der FS ne Gedenkpause, manchmal darf ich sowar 1-4 Buchstaben tippen, dann ploppt dieses Fenster auf.

FS-Cookies.png

Und ja, natürlich klick ich auf das grüne Feld. Trotzdem kommt die Abfrage beim nächsten Versuch wieder. Das nervt ziemlich.
Gibts nen Weg, das auszuschalten?

Bei mir ist es so, dass der FS nach jedem relog und starten der Websearch die Cookie Frage bringt.
1x Eingestellt, kann ich sie innerhalb einer Session ohne Abfrage nutzen.
Der LL Viewer bringt die Abfrage bei jedem Mal.

Also es ist schon mal kein FS Problem. Sondern ein LL Problem.

LL sagt: https://feedback.secondlife.com/web...e-to-accept-cookies-each-time-i-launch-client

Spidey Linden

Spidey Linden

Issue tracked. We have no estimate when it may be implemented. Please see future updates here.

·
April 18, 2024

Bei mir ist es so, dass der FS nach jedem relog und starten der Websearch die Cookie Frage bringt.
1x Eingestellt, kann ich sie innerhalb einer Session ohne Abfrage nutzen.

Ahja, da kommt dann ins Spiel, dass ich laufend crashe (Bugsplat - sobald ich den Haken bei Spiegel drin hab, glaub ich) oder manchmal so wie früher beim Teleport, der ewig dauert...

Issue tracked. We have no estimate when it may be implemented. Please see future updates here.

Ah okay, danke dir. Ich hatte dunkel was in Erinnerung, was mit dem IE zu tun hatte, das war dann wohl falsch oder nicht mehr relevant.

Also bei mir funktioniert es so wie es soll.

Meine erste Vermutung dazu wäre normal, dass Firestorm unzureichende Schreibrechte auf den cef_cache-Ordner hat, wo er die Cookies speichert:

C:\Users\UserName\AppData\Local\Firestorm_x64\cef_cache

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten