• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Weibliche Krieger

auch wenn er in der sache recht hatte

Hat er ja nicht. Er hätte Recht, würden wir in Anspruch nehmen, zur roten Kaste gehören zu wollen. Das tun wir aber nicht und es wäre auch blödsinnig.

Ich akzeptiere diese "Zitaterei" soweit, dass es eben keine "Kriegerinnen" der Art gibt, wie z.B. Tarl einer ist (Rote Kaste). Dass es aber außer Panthern noch andere Frauen gibt, die kämpfen können oder mal ein Schwert ergreifen, hat selbst John Norman geschrieben. Wo ist also das Problem, wo der Widerspruch zu den Büchern?
 
...heißen weibliche Slaver eigentlich Slaveress, und muss man die auf einer rein deutschen Sim eigentlich mit Frau Verskalverin oder Abteilungsleiterin Sklavenangelegenheiten nennen? :twisted: ((jaja, ich kenne schon die Antwort: "Herrin reicht")
 
Zelmo Boucher schrieb:
...rennt ausgerechnet in Wastelands im Epizentrum der weiblichen Krieger rum und motzt. Tsss. Sollen wir ihn mal für drei Tage einladen?

LG Zelmo

Das wird schwierig den einzuladen, nachdem er auf 3malige IM er solle die Chat-Spammerei lassen weitergemacht hat, dürfte er jetzt ein klitzekleines problem haben die Sim's zu betreten....

Um es einfach mal aufn Punkt zu bringen...

Auf Sand Sleen und Wastelands of Sand Sleen sind weibliche Krieger erlaubt, ja sogar die Voll-Exoten in der Kaste mit der Farbe Scarlet... Das steht so in den Laws und gilt so, wer damit nicht klar kommt soll die beiden Sims einfach nicht betreten und schluss.....

In SL [libary:092cfdfa33]Abkürzung für [Second Life][/libary:092cfdfa33] ist extremst viel das mit den Büchern nicht übereinstimmt und auf dem Thema Weibliche Krieger dermassen rumzuhacken ist langsam aber sicher nur noch lächerlich.....

@Meckerer
Ich empfehle mal nachzuschlagen wer die Oasis of the 4 Palms in den Büchern *besitzt*....
Der Kavar Tribe (zu dem die Bakah gehören) freuen sich bestimmt drüber das *Ihre* Oase so prunkvoll gebaut wurde....
oder
Panther mit Stahl, hmm
oder
City's die nicht im Kriegszustand sind mit nem Ubar
oder
Kajirae die sich alleine und frei in der Tahari bewegen (oder will der Besitzer diese einfach nur loswerden? who knows)
und und und
 
Santana Graves schrieb:
@Meckerer
Ich empfehle mal nachzuschlagen wer die Oasis of the 4 Palms in den Büchern *besitzt*....
Der Kavar Tribe (zu dem die Bakah gehören) freuen sich bestimmt drüber das *Ihre* Oase so prunkvoll gebaut wurde....
oder
Panther mit Stahl, hmm
oder
City's die nicht im Kriegszustand sind mit nem Ubar
oder
Kajirae die sich alleine und frei in der Tahari bewegen (oder will der Besitzer diese einfach nur loswerden? who knows)
und und und

deine argumentation erinnert mich an eine kindergartensituation:
hänschen hat was angestellt und rechtfertigt sich damit das kurtchen gestern auch unartig war... :roll:

aber richtig ist, dass jedermann und jederfrau freiwillig eine sim betritt und dadurch sein einverständnis mit den dort geltenden regeln gibt...so gibt es halt gor sims die mehr oder weniger die bücher von norman beachten und das bild stimmiger ist..und es gibt sims die mehr an amazonien oder an eine kampfsandkastenbox erinnern...wie es auch vampirsims und sonst jede ausprägung gibt...jeder soll sich halt dort aufhalten wo es ihm wohl ist.....muss ja nicht jeder nach gor kommen und es verstehen...
 
Hi san, wie Du weisst sehe ich das ja genauso wie Du, nur die folgenden Dinge habe ich nicht ganz verstanden.

Santana Graves schrieb:
Panther mit Stahl, hmm
......oder
Kajirae die sich alleine und frei in der Tahari bewegen (oder will der Besitzer diese einfach nur loswerden? who knows)
und und und

Das Panther keine Schmieden haben, um Schwerter zu machen ist klar. Aber ich denke, wenn man so den einen oder anderen Krieger fängt, bleibt sicher auch das eine oder andere Schwert über. Und da nicht alle Krieger dasselbe Breitschwert haben, sondern dieses auch dem Kämpfer angemessen sein muss, kann ich mir vorstellen, das auch passende 'Frauen' Schwerter dabei sind.

Es könnten ja auch gewechselte Bakah Kriegerinnen Panther werden :.)

Und warum sollten wir uns nicht in der Tahari bewegen ? Ok, die tatsächlichen Ausmaße vorraussgesetzt, wäre es ziemlich schwachsinnig, so gut wie nackt durch eine Wüste zu tapern :) Aber wenn ich daherlaufe, habe ich eigentlich immer einen Grund im Hinterkopf.

Oder gewisse Bakah Krieger mit hohem Rang befehlen mich einfach aus der Oase heraus und nehmen mich mit :p

nad
 
Nadja Avalanche schrieb:
Und warum sollten wir uns nicht in der Tahari bewegen ?

Weil dir deine Herrin ganz barbarisch den Arsch versohlen wird wenn du bei so einer Aktion gefangen wirst und dich einen Monat lang in einen Käfig steckt, wenn sie dich da wieder raus geholt hat.
 
Keira Wilder schrieb:
Nadja Avalanche schrieb:
Und warum sollten wir uns nicht in der Tahari bewegen ?

Weil dir deine Herrin ganz barbarisch den Arsch versohlen wird wenn du bei so einer Aktion gefangen wirst und dich einen Monat lang in einen Käfig steckt, wenn sie dich da wieder raus geholt hat.

Ähm..ja ok..das ist ein Grund..hat noch jemand einen ? :?

nad
 
Manuela Flanagan schrieb:
aber Keira...bitte dann ein schild anbringen, damit man auf den ersten blick sieht, ob es sich um deine kajira oder um einen pavian handelt....

Keine Sorge Manuela,

öffentlich werde ich sie sicherlich nicht mehr in einen Käfig stecken.
Dafür würde ich ihr einen eigenen Keller bauen.
 
Keira Wilder schrieb:
Manuela Flanagan schrieb:
aber Keira...bitte dann ein schild anbringen, damit man auf den ersten blick sieht, ob es sich um deine kajira oder um einen pavian handelt....

Keine Sorge Manuela,

öffentlich werde ich sie sicherlich nicht mehr in einen Käfig stecken.
Dafür würde ich ihr einen eigenen Keller bauen.

Hm, kann man daraus deuten, das ich nicht mehr allein in die Tahari gehen sollte ? Ich frag nur mal ..gg

nad
 
Zelmo Boucher schrieb:
Nadja Avalanche schrieb:
Hm, kann man daraus deuten, das ich nicht mehr allein in die Tahari gehen sollte ?
Ochgott, ich kann mir auch Gründe vorstellen, die dafür sprechen, ab und zu mal in die Wüste zu gucken... :D

Ui, das müssen aber irre gute Gründe sein, bei der drohenden Strafe.

Das beste ist natürlich, wenn ich gar keine Wahl habe, wie es besagter ranghoher Bakah das letzte mal gemacht hat .. :lol:

nad
 
@Manuela
Das wir weit mehr als eine "Kampfsandkastenbox" sind, wir hier niemand mehr bezweifeln, der wirklich mal da war. Und inzwischen waren verblüffend viele da - und viele kommen gerne wieder. Nicht wegen Kämpfen, sondern wegen RP. Aus der Ferne zu kritisieren bringt nichts...

Und wir ähneln auch nicht Amazonien. Auch das ist ein Vorurteil. Eine Frau hat das Sagen - ja und? Ist selbst in den Büchern nicht sooo ungewöhnlich. Und die goreanische Sprache kennt sogar 2 Wörter dafür - das täte sie nicht, wenn es sowas nicht gäbe, oder?
Manche Frauen führen dort als Waffe einen Scimitar - wird in den Büchern beschrieben, zumindest einmal. Was ist also unstimmig? Dass Frauen auch mal an einem Turnier teilnehmen?
Und ganz ehrlich, wer solche Turnier mit RP verwechselt, sollte vielleicht nochmal lernen, was RP eigentlich ist. Turniere dieser Art sind reine Fun-Events. Und für Nomaden wie uns Bakah wäre es auch reichlich ungewöhnlich, eine Arena aufzusuchen - wir kämpfen, wo wir sind, in der Wüste. Und wir kämpfen, wenn wir müssen oder zur Unterhaltung der Krieger, die an anderen Orten sonst nur herumsitzen und nicht wissen, wohin mit ihrem Machismo.

Also tut Euch und allen anderen mal einen Gefallen: Wenn Ihr meint, da wäre was unstimmig, dann schreibt auch, was damit gemeint ist
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten