• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Weiblicher Skin mit viel Haaren untenrum gesucht

Anni Silverweb

Superstar
Kann man hören, wie ich gerade die Augen verdrehe? :D

Ihr dürft euch natürlich selber so sehen wie es euch in den Kram passt, hab' ich kein Problem mit ^^

A) Ich bin nicht süss!
B) Weiß ja nicht ob Du schon mal einen Standard SL Ava nackig gesehen hast. Wo ist da der Zipfel?
C) Natürlich sind wir nicht geschlechtsneutral. Wir geben nur nicht so mit Mesh Attachments an.
A) Bei dir weiss ich das natürlich nicht, aber dein Avatar ist es! Werd' fertig damit ;)
B) Stimmt, die haben keinen Zipfel, der männliche Standardavatar ist zeitgemäss....es behält sein Geschlecht für sich.
C) Komm mir nicht so! :rofl Wenn man mit Meshattachements angeben möchte, dann müssten diese erst einmal passen und das tun viele beim Dinkie Avatar nicht, es sei denn sie sind entweder unrigged oder direkt auf Dinkie geriggt.

Beim Giraffenstofftieravatar weiss ich das nicht so genau :sorry:, hab' der Stoffgiraffe noch nicht zwischen die Hinterbeine gelinst, in diesem recht besonderen Fall bräuchte ich einen grösseren Zoom...... :cool:
 

Seconde Vivre

Freund/in des Forums
Kommt der Skin von Skinnery einmal mit und einmal ohne Pubic Hair oder ist ein extra Layer dafür dabei, den du auch mit dem Velour nutzen kannst? Und mein Tip für Pubic Hair und Enhancements wäre auch Izzie’s, da sie m.M.n. das größte und beste Angebot, was das anbelangt, hat.
Viel Erfolg :)
 

StoneBird

Nutzer
Kommt der Skin von Skinnery einmal mit und einmal ohne Pubic Hair oder ist ein extra Layer dafür dabei, den du auch mit dem Velour nutzen kannst? Und mein Tip für Pubic Hair und Enhancements wäre auch Izzie’s, da sie m.M.n. das größte und beste Angebot, was das anbelangt, hat.
Viel Erfolg :)

Es ist ein extra Layer , aber der passt leider nicht zu meinem neuen Skin von Velour.
Aber mit Izzie ist das Problem ja jetzt gelöst :)
 

Dexx Magic

Superstar
Izzy ist richtig guter Laden. Und vor allem alles mit DEMO. Ich hasse es, wenn sehr viele Ersteller heutzutage es nicht mehr für nötig finden eine Demo zur Verfügung zu stellen. Sei es aus Kalkül (weil das Produkt nix taugt und die Demo es offenbaren würde) oder aus Faulheit.

Leider hat Izzy keinerlei Body Haare für Männer. Und auf dem MP finde ich nur a.) überteuert oder b.) ohne Demo oder c.) taugt nix.
Gibt es da auch einen Geheimtip? (als BOM, nicht als Applier).
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten