1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Weihnachten 2008 Wintersims Weihnachtsmärkte usw..

Dieses Thema im Forum "Ingame Reisetipps & Reiseberichte" wurde erstellt von Raffaello Liotta, 25. November 2008.

  1. annemarie Boa

    annemarie Boa Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  2. Wolwaner Jervil

    Wolwaner Jervil Freund/in des Forums

    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    SL Guided Tours war auch mal fleißig und hat eine Menge Winter- und Weihnachtslandschaften gefunden.

    Es gibt LM's inworld entweder in der Gruppennotiz von gestern oder kostenlos in der Freebie-Ecke der Amazonen (Danke Brigitt) - es ist die Box mit der Winterlandschaft drauf, einfach klicken:
    secondlife://Wolf%20Walk/148/3/23.

    Danke an Valie!
    Wol,
    SL Guided Tours
     
  3. Raffaello Liotta

    Raffaello Liotta Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo
    mich ereichte gerade ingame folgende NC :

    Hallo Raffaello,
    Eine wunderschöne Adventszeit wünsche ich dir. Ich hab grad im Slinfo Forum gelesen das du schöne Wintersims suchst. Ich wollte dir mal die LM von meiner geben. Meine Freunde sagen alle das sie wunderschön geworden ist. Kannst sie dir gerne auch mal anschauen. Ich hab sie für alle geöffnet. Nur das Baumhaus hab ich mit einem security (Bienen) gesichert. Ich hab viele Verweilmöglichkeiten hier. Ist eigentlich eine schöne Sim um sich zu zweit etwas zurückzuziehen. Aber schau doch erstmal selbst rein. Ich sende eine LM und ein Foto mit dazu. Du sagtest ja auch das du sie vielleicht auch editieren könntest. Dafür wäre ich dir dann auch dankbar.
    Und wie gesagt, über Besucher freue ich mich immer hier. Ich hab die Sim nur gestaltet weil ich Lust dazu hatte. Ich liebe schöne Landschaften. Ich habe hier auch keinen Shop oder ähnliches.Also kein kommerz. Und falls du mal vorbeischaust, tauche mal im Wasser beim Walfisch!! ich hab sehr viele kleine Details hier verarbeitet. Viel Spass beim entdecken wünscht dir

    Aliena


    http://slurl.com/secondlife/Funky Aliria/135/117/22

    Viel Spass dort:))
    und dank an euch allen für die vielen tollen Links hier :)

    saluti a tutti
    Raffaello Liotta
     
  4. Anyusha Lilienthal

    Anyusha Lilienthal Nutzer

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  5. Marty Flyer

    Marty Flyer Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  6. Marty Flyer

    Marty Flyer Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  7. An Babii

    An Babii Nutzer

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bischen traurig...

    Inspiriert von Eurer netten Vorschlägen hab ich mich auf den Weg gemacht und mir die teilsweise wirklich wunderschönen X-Mas Sims angesehen. Entsetzt war ich jedoch von Winter Wonderland, massen weise Avatare aber alle "tot" und auf 801 Metern darf man sich dann komplette Plattformen voller Bots ansehen. Finde ich sehr traurig, imit viel Liebe zum Detail kann man auch so für Traffic sorgen,- oder seh ich das so falsch... Ich bin entsetzt über die Massen die ich da traf,-
     
  8. Lucky Bekkers

    Lucky Bekkers Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    5.674
    Zustimmungen:
    1.974
    Punkte für Erfolge:
    114
  9. Lucky Bekkers

    Lucky Bekkers Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    5.674
    Zustimmungen:
    1.974
    Punkte für Erfolge:
    114