• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Weihnachtsgeschenk - 40 Gruppen!

Carla Collazo

Aktiver Nutzer
Wollte mich gerade wieder von einer Gruppe abmelden, um einer anderen beitreten zu können, was jedoch langsam prekär wird, da mir inzwischen fast alle wichtig sind.

Und siehe da: Wir dürfen jetzt 40 haben. Ich weiß nicht, ob das gestern schon so war, aber das ist nun einmal ein richtiges Weihnachtsgeschenk! Ich freue mich.
 
Y

Yistin Usher

Guest
Kann man sich das irgendwo anzeigen lassen?...

nicht dass es bei meinen ca 15 Gruppen noch drauf ankäme.
 

Sirena Mureaux

Superstar
Nein, haben wir nicht.
Ich habe auch mal getestet, ob das Gruppenlimit von 25 trotz anders lautendem Text im Gruppenfenster auf 40 erhöht wurde.
Auch ich bin nicht in die 26. Gruppe rein gekommen.

Auf der Phoenix Homepage steht aber bei den Neuerungen des 1.5.2.725, daß er für die Erhöhung des Gruppenlimits vorbereitet ist.
 

Sirena Mureaux

Superstar
So, daß mit der Aufhebung des Gruppenlimits heute war dann wohl ne Forumsente, liebe Carla.
Ich habe eben den neuseten Viewer 2 (Version 2.4) installiert und wollte damit in die 26. Gruppe.
Selbst damit ging es nicht.
Was soll denn der Blödsinn, solche Meldungen zu verbreiten?
Die 40 Gruppen sollen zwar noch diesen Monat kommen.
Heute sind sie aber definitiv noch nicht da.
 

Carla Collazo

Aktiver Nutzer
Also büüüte! Hier ist das Beweisfoto. Ich have 40 Gruppen. Hab's extra so fotografiert, dass der Viewer erkennbar ist.

Dann bin ich also von Linden Lab auserwählt, als einzige dieses Weihnachtsgeschenk zu empfangen. Sehr schön.

carla-collazo-albums-sonstiges-picture33145-beweisfoto.png
 

Kim Yebut

Nutzer
hmmm, ich könnte mir vorstellen das es auf Sims die den richtigen RC Server laufen haben funktioniert... ohne das jetzt testen zu können.
 

Carla Collazo

Aktiver Nutzer
OK, ich kann auch nicht. Ich war überzeugt, heute schon in 26 Gruppen gewesen zu sein, aber jetzt sind es jedenfalls 25 und ich kann in keine 26. Vielleicht waren es auch nie 26 und ich habe in der Freude, dass da 40 stehen, einfach die Ablehnung nicht gelesen.

Tut mir Leid, es scheint also doch eine Ente zu sein.
Aber ich habe es wirklich geglaubt, es steht da doch blau auf grau.
Also Entschuldigung an alle.
 
Y

Yistin Usher

Guest
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Linden-Jubelperser das auf 40 Gruppen heraufsetzen, ohne das wieder mal ein "We are so excited.." von denen kommt.
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten