• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Weihnachtsmarkt des Home&Style Blogs

Fe McCarey schrieb:
Aber Achtung, bedingt durch SL und seinen Tücken beim Simübergang bitte ich um äußerste Vorsich beim überqueren der Sim, ab und zu fällt man da recht tief. Ich hoffe da aber noch eien Lösung für zu finden.

liebe Grüße

Fe

Hat Torley da nicht mal was vorgestellt?

[video=youtube;http://youtube.com/watch?v=mgcIiz6m7ng]http://www.youtube.com/watch?v=http://youtube.com/watch?v=mgcIiz6m7ng[/video]
 
Hi

Hätte das jetzt schon einen Prim auf die Grenze gelegt, um den Übergang zu erleichtern, trotzdem bin ich vorhin einmal durchgefallen, scheint also nicht gelangt zu haben. oder ich bin unglücklicherweise genau zwischen zwei der Prims getreten. Würde ich mir Dussel durchaus zutrauen :lol:

Aber ich denke, das bekommen wir auch noch irgendwie geregelt.

liebe Grüße

Fe
 
Du musst AFAIK auf beiden Sims ein Prim haben, welches in die andere Sim rein ragt, sonst fällst du runter bevor du von den Prims der neuen Sim erfasst wirst.

Wenn du die Sim grenze überschreitest stehst du auf dem Prim der 1 Sim bis du auf die andere Sim gewechselt hast. Ist das 1. Prim dann schon Ende, dann fällst du vorher runter.
 
SandyLee Munro schrieb:
(...)Wenn du die Sim grenze überschreitest stehst du auf dem Prim der 1 Sim bis du auf die andere Sim gewechselt hast. Ist das 1. Prim dann schon Ende, dann fällst du vorher runter.

So habe ich das auch einmal erfolgreich getestet. Und zwar mit Megaprim-Bodenplatten. Ich hab welche in vielen diversen Größen, bis zu 50m x 50m

Falls Du welche zum Testen brauchst Fe, schieb ich Dir gern ein paar rüber heute Abend.

LG
Treb
 
HuHi Treb

vielen dank für das Angebot.

Ich denke mal ich habe jetzt eien Lösung gefunden, jedenfalls bin ich vorhin heile rüber gekommen :D

liebe Grüße

Fe
 
Hi Fe,

hab mir die Erweiterung gerade angesehen.
Ich bin schlichtweg begeistert! Wirklich schön und liebevoll gemacht, richtig schön winterlich und romantisch! Meinen Respekt!

Der Übergang vom Weihnachtsmarkt in den Wald hat auch an allen getesteten Stellen wunderbar geklappt (also ohne Absturz aus 1.500m) ;) ^^

Freue mich auch sehr auf die Weihnachtsfeier und jetzt noch mehr :D

Ja Sandy, das ist wirklich schade, dass Du nicht dabei sein kannst.
Wir werden mit Glühwein auf Dich anstossen :)

LG
Treb
 
Das letzte Wochenende vor Weihnachten naht.

Ich habe die Preise in der Weihnachtsstube um die Hälfte gesenkt.

user_19877_Snapshot_001.jpg



Es kosten jetzt:

Pyramide - animated (c/m): L$ 175
Schwibbogen - scripted, sculpted, animated (trans): L$ 125
Kurrende (c/m) : L$ 35 (pro Figur)

Alle Angebote können auch in anderen Grössen geliefert werden. IM reicht.

Das Angebot für Home & Style Mitglieder steht immer noch: Vom obigen Preis nochmals die Hälfte Preisnachlass. Auch hier bitte IM.


http://slurl.com/secondlife/Germania Woods/218/35/1500/
 
Hi

Da an anderer Stelle schon gemutmaßt wurde, daß womöglich die Adventskisten widerrechtlich als Freebies verteil werden, weisse ich auch an dieser Stelle nochmals drauf hin. Ich werde bis spätestens Sonntag abend das Grudnstück leeren, sprich den Adventsmarkt komplett abbauen. Wer auf Nummer sicher gehen möchte, der möchte sich bitte seine Sachen am besten heute noch abholen, ansonsten schicke ich es per retourn zurück.

Hab es leidr noch nich eher geschafft.

viele Grüße

Fe

diegerademittenimUmzugststresswegendeseigenenMainstoressteckt :shock:
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten