• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Weirdes zwischendurch :D

Also ich finde da hat man fürs Geld immerhin mehr Zeichnung und Gegenwert als hierfür:

1100x619-cmsv2-ae474524-6dd6-52a2-9bb7-448e8ee9788d-6109716.jpg

zwei weiße Leinwände mit dem Titel "Nimm das Geld und renn!" Der zahlte das Geld später zurück, aber naja.

Es gibt ja auch sowas. https://www.pamono.de/rolf-hans-grosse-blaue-monochrome-gemaelde

Zuletzt bearbeitet:
Hey, die beiden Leinwände kosten weniger als die Hälfte des Kunstwerkes, ich find’ fairer Preis. :^^:
Wenn du dein Geld, stattdessen in NFT anlegst, bekommst du nur einen Datensatz und noch nicht mal eine leere Leinwand, die du dir an die Wand hängen kannst und vielleicht ist die Kinderzeichnung ein analoges NFT, sie ist ja einmalig. :D

Wenn ich diesen Frevel hier lese.. skandalös don-t_mention.gif

Es gibt nur EIN Weird.. und der hatte bestimmt auch nen Amiga laugh1.gif

0886979177727.jpg

Wer einen/eine Little Demon, Little Avatar, Little Banshee, Little Cat, Little Ork oder Little Vampire für 3250L$ austragen will, ist beim "Hands On Care Maternity Clinic & Birthing Center" bestens bedient.

Fantasy Baby.jpg

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten