1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Welche Avatare werden angequatscht?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen zu SecondLife" wurde erstellt von Charlie Namiboo, 30. Mai 2017.

  1. Sarah Lunardi

    Sarah Lunardi Freund/in des Forums

    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    28
    Tun wir nicht? *legt enttäuscht die Nagelfeile nieder und geht schmollen*

    Nein in der Tat, tun wir das nicht. *grinst*

    Es geht ja auch nicht um VK allein, sondern der Tatsache das sich viele echt die Mühe gemacht haben ihr RL-Bild für das SL-Profil aus genau diesen Netzwerken zu beschaffen.
    Ich bin mir selbst nicht sicher ob ich damit richtig liege, aber vielleicht liegt es daran das Google diese nicht indexiert.
     
  2. Fe McCarey

    Fe McCarey Superstar

    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    420
    Punkte für Erfolge:
    84
    Muss man echt nicht verstehen Sarah. Du "unterstellst" anderen etwas und wunderst dich dann das man deine Unterstellungen aufgreift?

    Du schreibst - so übersetzt man das - um auf VK zu schreiben muss man Russisch können. das alle die dort sind minderbemittelt sind und mindestens unter Alzheimer leiden. Ziemlich überheblich meiner Meinung nach - und das du da dann selbst auch noch einen Account hast , dass muss man dann echt nicht mehr verstehen. oder eigentlich schon - aber evtl ist mir das eh alles zu hoch. Aber ich kann weder russisch, noch bin ich bei VK - aber wohl schon auf FB.
     
  3. Fe McCarey

    Fe McCarey Superstar

    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    420
    Punkte für Erfolge:
    84
    Magst Du sicherlich anders gemeint haben, aber so kann man das was du schreibst eben genau auch verstehen. Kryptisch zu schreiben verursacht so etwas recht leicht.
     
  4. Mylene LeShelle

    Mylene LeShelle Nutzer

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    33
    Sarah hat überhaupt nichts unterstellt und nichts anders gemeint. Kryptisch war das auch nicht. Wenn man beim Lesen überfliegt, passiert es auch recht leicht dass man etwas völlig falsch versteht

    Sarah hat nichts anderes gemacht als auf sehr lustige Weise ausgedrückt, was sie schon erklärt hat:
    Manche deutschsprachigen SL user bedienen sich bei VK an den RL Bildern fremder Leute und geben sich als diese aus. Findet man das in SL genutzte RL Bild in einem Profil auf VK (FB Alternative aus Russland), kommt eben die Verwunderung dass diese Leute ja doch kein russisch sprechen.

    Weiss echt nicht was daran unverständlich war oder warum man das in eine völlig falsche Richtung aufbauschen muss.
     
    Sarah Lunardi gefällt das.
  5. Zeus Edelman

    Zeus Edelman Superstar

    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    49
    Interessantes Thema.

    Ich dachte immer, wir Männer sterben vor Langeweile und die Mädels brauchen eine Sekretärin zur Beantwortung der "hey gurl, wanna f..." Fanpost. Aber dem ist wohl nicht so, finde ich überraschend ;)
     
  6. Ehawee

    Ehawee Nutzer

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    19
    Na ja - gestern hätte ich für einen einen privaten lap dance machen können und er wäre sicher nicht abgeneigt hinterher mit mir in die Kiste zu hüpfen.

    Aber wenn ich das immer wieder machen würde, mit denen ich gerade mal ein paar Sätze gechattet habe und denen es gelüstet, kann ich auch irgendwann anfangen im Escort einzusteigen.

    Wenn man es drauf anlegt, kann man bestimmt täglich einen oder sogar mehr abschleppen, man braucht sich vermutlich nur in den richtigen Ecken zur richtigen Zeit herumtreiben. Ist aber gar nicht mein Ding.
     
  7. Sumy Sands

    Sumy Sands Superstar

    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ehawee wir wollen doch kein Fastfood sondern das 3-Gänge Menu, und da muss man dann auch enthaltsamer sein wenn Frau auf die Linie achtet.
    ((Wobei auch eine Kurve eine Linie ist, kommt drauf an ob konkav oder konvex))
     
    Zeus Edelman und kitten Mills gefällt das.
  8. reini apfelbaum

    reini apfelbaum Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    ob ich jemanden anquatsche entscheidet sehr oft das Profil des/derjenigen,manche machen darin schon deutlich das sie ihre Ruhe haben möchten
    manche haben gleich eine blanke Profilseite
    andere wieder sind da Mitteilungsfreudiger und da ergibt sich dann oft ein Anknüpfungspunkt zu einem small talk
     
    Niani Resident gefällt das.
  9. Ehawee

    Ehawee Nutzer

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    19
    Ich war gar nicht lange on heute und schon wieder von zwei Leuten angeschnackt worden. Der eine wollte meinen Körper und der andere meine Seele. Hahaha
     
  10. Charlie Namiboo

    Charlie Namiboo Superstar

    Beiträge:
    2.732
    Zustimmungen:
    3.814
    Punkte für Erfolge:
    154
    Als ich heute morgen meine Emails am Handy checkte, fand ich ein "Hi Baby" als offline IM von einer Dame, die ich absolut nicht kenne ... leider hat sie nichts weiter verlauten lassen, was sie von mir möchte. Mist, in der Suche auf dem Dashboard finde ich nicht, also muss ich mich bis heute Abend gedulden, wenn ich in SL einloggen kann *g
     
  11. kitten Mills

    kitten Mills Freund/in des Forums

    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    815
    Punkte für Erfolge:
    94
    Also am meisten angesprochen werd ich beim Segeln und das eigentlich immer nett.. wie *schönes Boot* oder *tolle Flickrbilder* und manchmal auch nur ein *Ahoi und Gute Fahrt* oder *nimm mich mit ;)* und auch Segelschüler haben sich auf diese Art bei mir eingefunden und ein Platz in einer Fotogallerie. Ich denke, über gemeinsame Interessen lernt man am besten nette Leute kennen. Am lustigste fand ich mal :*and there she is...the fierce pirate kitty...*
     
    Uli Jansma und Ehawee gefällt das.
  12. Dexx Magic

    Dexx Magic Superstar

    Beiträge:
    2.865
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    83
    Der, welcher Deine Seele wollte, sah aber nicht zufällig so aus, oder?

    [​IMG]
     
  13. Nikira Naimarc

    Nikira Naimarc Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich bin 2010 zu Second Life gekommen und habe zunächst, sicher wie viele andere auch, als Tänzerin in Clubs gearbeitet. Ich fand das damals sehr spannend - eben ein echtes 2. Life. So habe ich mich natürlich auch aufreizend gekleidet. Das gehörte dazu, ansonsten hatte man nicht so viel Tips im Strumpfband ;-)

    Inzwischen hat sich SL und auch ich habe mich gewandelt. Ich bin in meinem 2. Leben auch "gesetzter" geworden. Ich finde jetzt Spaß an Rollenspielen, Mitarbeit an Veranstaltungen (z.B. bei der SLB) und habe sogar einen kleinen Laden für Animationen. Trotzdem kleide ich mich immer wieder mal gern sexy und aufreizend.

    Meine Erfahrung dabei ist, dass ich jetzt generell weitaus weniger angesprochen werde bei gleichem Avatar und Outfit. Auf normalen Sims geht es fast gegen Null, nur wenn ich mal auf eindeutigen Sims bin, werde ich noch angesprochen. In der Regel aber auch weniger plump als noch vor wenigen Jahren. Nach meinem Empfinden ist SL "erwachsener" geworden.

    Soweit meine Wahrnehmung.

    Die Niki
     
  14. Ehawee

    Ehawee Nutzer

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    19
    @Dexx Magic
    Nee, wenn, dann hat er sich getarnt. War ein Chef von einem Vampir Clan.
     
    Dexx Magic gefällt das.
  15. Sixx McMahon

    Sixx McMahon Superstar

    Beiträge:
    1.514
    Zustimmungen:
    506
    Punkte für Erfolge:
    129
    hmmm ich denke es war eher der hier [​IMG]

     
    Khufu Greymoon und Leora Jacobus gefällt das.
  16. Sumy Sands

    Sumy Sands Superstar

    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    63
    ... tatsächlich wurde ich Heute auch mal angesprochen mit meinem hässlichen oldfashion Systemavi ... lief ungefähr so ab ...
    Er: "bist du frei?"
    war erstmal überlegen was gemeint ist, sah an mir runter und ... ne war angezogen ... dann dämmerte es mir (bin halt blond) er meint Freiwild
    Ich: "Seit dem ich mit meiner Frau zusamen bin lebe ich monogam".
    leibe sie wirklich und meist trinken wir Tee zusamen, reden über Kochrezepte, wie es den Balkonpflanzen geht und so Kram halt. Klar wird auch mal gekuschelt und ein Kuss ausgetauscht aber das macht die Beziehung nicht aus.
    Er: "Also RL-Mann"
    Herje die Fake-Disskussion ... weil Frau eine Frau mag ist sie ein RL-Mann und die andere natürlich auch. Gut überlegen wie ich rauskomme ...
    Ich: "Ne Geologin"

    Wurde dann noch lustiger ... Ulli hat schon Popcorn geordert
     
    kitten Mills gefällt das.
  17. kitten Mills

    kitten Mills Freund/in des Forums

    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    815
    Punkte für Erfolge:
    94
    Ich war dabei... der Typ war echtmal voll nett *g
     
  18. Uli Jansma

    Uli Jansma Inworld Koordinator Mitarbeiter

    Beiträge:
    7.398
    Zustimmungen:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    154
    Fand ich auch ... aber irgendwie war Sumy heute morgen noch so ohne Kaffee nicht aufnahmefähig ... *g
     
  19. Sumy Sands

    Sumy Sands Superstar

    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    63
    naja so kommt es an mit so einem Gequatsche ...
    Einladung zum Tanz hätte mir besser gefallen.
     
  20. LILLY2008 McCallen

    LILLY2008 McCallen Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    63
    Die Beiden habe ich angequatscht und ich war nicht die einzige :notme

    [​IMG]