1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Welche Avatare werden angequatscht?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen zu SecondLife" wurde erstellt von Charlie Namiboo, 30. Mai 2017.

  1. Uli Jansma

    Uli Jansma Inworld Koordinator Mitarbeiter

    Beiträge:
    7.297
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    154
    Ich könnte so nie rumlaufen ... geschweige den überhaupt laufen *schüttel*
     
  2. Charlie Namiboo

    Charlie Namiboo Superstar

    Beiträge:
    2.591
    Zustimmungen:
    3.407
    Punkte für Erfolge:
    139
    Ich hätte vielleicht nicht gleich das Gespräch gesucht, aber mit Sicherheit eine Applaus-Geste im Open Chat abgefeuert :rofl
     
  3. Nelly Yumako

    Nelly Yumako Superstar

    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    992
    Punkte für Erfolge:
    129
    Öhm ja, wir haben neulich so "Dreamboyz" bei Nerenzo gesehen. Und dann gleich 3 Stück davon. Aesthetic-Body und türkisfarbene Blinker-Metallic-Strings und so. Mir gingen viele Gedanken durch den Kopf, aber da gings mehr um "OMD" und Augenzuhalten :D
     
    Fe McCarey und Niani Resident gefällt das.
  4. Niani Resident

    Niani Resident Freund/in des Forums

    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    946
    Punkte für Erfolge:
    104
    Hm..mich hätte das ganz und gar NICHT angesprochen. Man sollte Personen zwar nicht nach Äußerlichkeiten beurteilen, aber ich gehe davon aus, dass diese beiden Wesen der Gayscene zugehörig sind...
    Außerdem mag ich keine behaarten Pöpös :eek:
     
  5. Leonorah Beverly

    Leonorah Beverly Superstar

    Beiträge:
    1.764
    Zustimmungen:
    2.765
    Punkte für Erfolge:
    123
    Mir wären die beiden gar nicht weiter aufgefallen ...
    Okay, ich bin in RL die Münchner Studentenszene gewohnt, da lernt man ziemlich schnell ziemlich viel zu übersehen.
     
  6. Charlie Namiboo

    Charlie Namiboo Superstar

    Beiträge:
    2.591
    Zustimmungen:
    3.407
    Punkte für Erfolge:
    139
    Ich seh daran auch nichts Schlimmes, im Gegenteil, ich find's irgendwie witzig mit dem Pink ;)
     
  7. Gaurduath Nostram

    Gaurduath Nostram Nutzer

    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    18
    Also sowas, dass man sich heute noch traut im Partnerlook rumzulaufen. Das ist wirklich mal sowas von No-Go. Einer hätte sich wirklich den Popo rasieren können ... :D
     
    Freddy Malhouny und Niani Resident gefällt das.
  8. Niani Resident

    Niani Resident Freund/in des Forums

    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    946
    Punkte für Erfolge:
    104
    Auf jeden Fall sind sie mutig und einen *Schmunzler* wert :)

    Es ging aber hier darum, welche Avatare angequatscht werden und welche nicht. Schlimm finde ich das auch nicht und jeder steht ja selbst in Verantwortung, wie er rumläuft bzw. was er trägt. Damit habe ich sicherlich kein Problem.

    Prüde bin ich nicht - aber ich mag so ein Outfit in der Öffentlichkeit halt eher weniger. Das verhält sich für mich so wie bei diesen kurzbeinigen dickoberschenkligen, botoxaufgespritzten, megabusigen Avataren, die ich mir auch nur ungern ansehen mag.

    Nur gut, dass wir uns im 2. Leben befinden. Ich möchte lieber nicht wissen, was für Personen im realen Leben hinter den Avataren versteckt sind^^.
     
    Fe McCarey und Nelly Yumako gefällt das.
  9. Fe McCarey

    Fe McCarey Superstar

    Beiträge:
    3.549
    Zustimmungen:
    355
    Punkte für Erfolge:
    84
    Wer da im Rl hinter steckt und wie derjenige drauf ist, wäre mir so was von egal. Ich empfinde das nicht mal als besonders originell, sondern einfach wie soll man es sagen, als: Wie falle ich wohl mit dem größt möglichsten Effekt auf! Das ist irgendwie gähnend langweilig. Wenn derjenige es tragen will, soll er es. Für mich wäre es eben niemand den ich deshalb ansprechen würde.
     
  10. Niani Resident

    Niani Resident Freund/in des Forums

    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    946
    Punkte für Erfolge:
    104
    Ich bin nur froh, dass ich mir so was nicht einfallen lassen muss - auf die Art und Weise möchte ich gar nicht "auffallen".

    Das habe ich bisher nicht gebraucht, um inworld angesprochen zu werden :)
     
  11. kitten Mills

    kitten Mills Freund/in des Forums

    Beiträge:
    853
    Zustimmungen:
    488
    Punkte für Erfolge:
    64
    *lächeln und weitergehn* wär meine Devise gewesen...die Welt ist bunt und in SL noch bissel bunter... Angesprochen hätte ich sie sicher nicht.
     
  12. Falk Mills

    Falk Mills Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    260
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich hätte sie auch nicht angesprochen ... aber vielleicht beiden im Vorbeigehen eine Blume in die Kimme gesteckt :hey
     
    Lucky Bekkers gefällt das.
  13. Cindy Holmer

    Cindy Holmer Superstar

    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich hätte die beiden auch nicht angesprochen, aber ich könnte mir denken
    das die beiden auch keinen großen Wert drauf gelegt hätten.
    Aber bei Falk und Uli hätten ihre Augen vllt. geleuchtet.
    Zum schmunzeln hätten mich die beiden aber bestimmt gebracht.
     
  14. Charlie Namiboo

    Charlie Namiboo Superstar

    Beiträge:
    2.591
    Zustimmungen:
    3.407
    Punkte für Erfolge:
    139
    Ich denke auch, dass das den beiden Herren im wahrsten Sinne des Wortes am Allerwertesten vorbei geht, wem ihre Hinterteile Unbehagen bereiten und wen sie in Verzücken versetzen oder zum Schmunzeln bringen ;) Sie werden es verschmerzen können, wenn einige Damen ihre Augen bedecken *fg
     
    Durandir Darwin und Khufu Greymoon gefällt das.
  15. Jessika Dench

    Jessika Dench Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ich hätte die beiden "Allzeit bereit"-Jungs auch angesprochen, aber nur um zu wissen warum sie so kurze Arme haben.
     
  16. Dexx Magic

    Dexx Magic Superstar

    Beiträge:
    2.828
    Zustimmungen:
    334
    Punkte für Erfolge:
    83
    Nicht nur das, die gehören ausserdem zu der Gruppe der "Saurus Rex...". Die haben noch nicht geschnallt, wie die Proportionen eines natürlichen AV aussehen sollten. Kein Mensch im RL hat so kurze Dinosaurier-Ärmchen.

    Dazu gibt es (hier im Forum) bereits einen ganzen Thread über Avatargestaltung. Nichtsdestotrotz sterben aber die Dinosaurier-Kurz-Ärmchen wohl nie aus... :rofl Hauptsache Muskeln, und der Rest sieht dann zum Kotzen aus... :rofl:sayno
     
  17. Freddy Malhouny

    Freddy Malhouny Nutzer

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    18
    vorsichtig hier reinplatze und mich als neuling traue was zu schreiben. ich bin in sl noch recht jung und habe gebraucht meinen stil (AVA) zu finden und immer noch nicht fertig ,aber zum thema. ich werde oft angequasselt aber meist auf eine nette art. hauptsächlich weil ich zu 99 % barfuss laufe und frauen in sl ohne heels oder schuhe wohl aufmerksamkeit erregen, schmunzel. aber ich bin rl eher der jeans und naturtyp und möchte es auch hier sein.
     
    Uli Jansma gefällt das.
  18. Lucky Bekkers

    Lucky Bekkers Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    5.467
    Zustimmungen:
    1.903
    Punkte für Erfolge:
    114
    Mich würde mal interessieren was eigentlich der linke Typ mit seiner Hand vor sich macht?:idn5

    Aber ich denke ich hätte ihn nicht darauf angesprochen..:D
    (um mal beim Threadtitel zu bleiben.)
     
  19. Gaurduath Nostram

    Gaurduath Nostram Nutzer

    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    18
    Um mal beim Thema zu bleiben ... *g* Naja, mich spricht man eher weniger wegen meinem Ava an, aber wegen meiner Wohnung. Immerhin.
     
  20. Lucky Bekkers

    Lucky Bekkers Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    5.467
    Zustimmungen:
    1.903
    Punkte für Erfolge:
    114
    Die Leute sind erst in deiner Wohnung und dann sprechen sie mit dir?:confundio1:

    Aber jetzt wo wir gerade quatschen:
    Was hast du denn für eine Wohnung?
    :)