daRoxX Xeno
Nutzer
Wollte mal Fragen welche Einstellungen ich noch machen kann oder welche Hardware ich noch brauche damit SL mit 50-80 Avataren flüssig läuft und die auch schneller laden. Denn die Kleidungen von anderen Avataren fliegen nur so herum und das manchmal über stunden hinweg bis endlich die Avatare normal aussehen und das macht so einfach keinen Spaß?
Firestorm 6.4.21 (64531) Jul 21 2021 21:00:53 (64bit / SSE2) (Firestorm-Releasex64) mit Havok-Unterstützung
Versionshinweise
Sie befinden sich an 167,2, 118,5, 1.504,1 in ACCESS 2 auf simhost-0185da0b1b809a43f.agni
SLURL: http://maps.secondlife.com/secondlife/ACCESS 2/167/119/1504
(globale Koordinaten 192.679,0, 281.975,0, 1.504,1)
Second Life Server 2022-02-10.568388
Versionshinweise
CPU: AMD FX(tm)-6300 Six-Core Processor (3492.55 MHz)
Speicher: 16342 MB
Parallelität: 6
Betriebssystemversion: Microsoft Windows 10 64-bit (Build 19044.1586)
Grafikkartenhersteller: NVIDIA Corporation
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1060 3GB/PCIe/SSE2
Grafikkartenspeicher: 3072 MB
Windows-Grafiktreiberversion: 30.0.15.1179
OpenGL-Version: 4.6.0 NVIDIA 511.79
RestrainedLove API: (deaktiviert)
libcurl-Version: libcurl/7.54.1 OpenSSL/1.0.2l zlib/1.2.8 nghttp2/1.40.0
J2C-Decoderversion: KDU v8.1
Audio-Treiberversion: FMOD Studio 2.01.09
Dullahan: 1.8.0.202011211324
CEF: 81.3.10+gb223419+chromium-81.0.4044.138
Chromium: 81.0.4044.138
LibVLC-Version: 2.2.8
Voice-Serverversion: Nicht verbunden
Modus: Firestorm
Oberflächendesign: MetaHarper Modern (CoolOcean)
Fenstergröße: 1600x900 px
Schriftart: Deja Vu (96 dpi)
Schriftart Größenanpassung: 0 pt
UI-Skalierung: 1
Draw Distance: 120 m
Bandbreite: 1500 kbit/s
LOD-Faktor: 3.25
Darstellungsqualität: Hoch
Erweitertes Beleuchtungsmodell: Nein
Texturspeicher: Dynamisch (512 MB min. / 10% Cache / 10% VRAM)
Disk-Cache: Max size 1792.0 MB (86.7% used)
Kompiliert mit MSVC, Version 1916
Paketverlust: 6.521/231.797 (2,8%)
12. März 2022 04:49:04 SLT
Gibt es irgendwo einen aktuellen Guide, welche Einstellungen man am besten vornehmen soll?
Firestorm 6.4.21 (64531) Jul 21 2021 21:00:53 (64bit / SSE2) (Firestorm-Releasex64) mit Havok-Unterstützung
Versionshinweise
Sie befinden sich an 167,2, 118,5, 1.504,1 in ACCESS 2 auf simhost-0185da0b1b809a43f.agni
SLURL: http://maps.secondlife.com/secondlife/ACCESS 2/167/119/1504
(globale Koordinaten 192.679,0, 281.975,0, 1.504,1)
Second Life Server 2022-02-10.568388
Versionshinweise
CPU: AMD FX(tm)-6300 Six-Core Processor (3492.55 MHz)
Speicher: 16342 MB
Parallelität: 6
Betriebssystemversion: Microsoft Windows 10 64-bit (Build 19044.1586)
Grafikkartenhersteller: NVIDIA Corporation
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1060 3GB/PCIe/SSE2
Grafikkartenspeicher: 3072 MB
Windows-Grafiktreiberversion: 30.0.15.1179
OpenGL-Version: 4.6.0 NVIDIA 511.79
RestrainedLove API: (deaktiviert)
libcurl-Version: libcurl/7.54.1 OpenSSL/1.0.2l zlib/1.2.8 nghttp2/1.40.0
J2C-Decoderversion: KDU v8.1
Audio-Treiberversion: FMOD Studio 2.01.09
Dullahan: 1.8.0.202011211324
CEF: 81.3.10+gb223419+chromium-81.0.4044.138
Chromium: 81.0.4044.138
LibVLC-Version: 2.2.8
Voice-Serverversion: Nicht verbunden
Modus: Firestorm
Oberflächendesign: MetaHarper Modern (CoolOcean)
Fenstergröße: 1600x900 px
Schriftart: Deja Vu (96 dpi)
Schriftart Größenanpassung: 0 pt
UI-Skalierung: 1
Draw Distance: 120 m
Bandbreite: 1500 kbit/s
LOD-Faktor: 3.25
Darstellungsqualität: Hoch
Erweitertes Beleuchtungsmodell: Nein
Texturspeicher: Dynamisch (512 MB min. / 10% Cache / 10% VRAM)
Disk-Cache: Max size 1792.0 MB (86.7% used)
Kompiliert mit MSVC, Version 1916
Paketverlust: 6.521/231.797 (2,8%)
12. März 2022 04:49:04 SLT
Gibt es irgendwo einen aktuellen Guide, welche Einstellungen man am besten vornehmen soll?