Tiniyn Resident
Aktiver Nutzer
Stell Dir vor, Du machst Dich schick und keiner sieht esHm, ergibt es Sinn, Avatare auszublenden? Jein, stelle dir vor, du stylst dich richtig schön für ein Event und fast jeder blendet dich aus,..weiß nicht..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stell Dir vor, Du machst Dich schick und keiner sieht esHm, ergibt es Sinn, Avatare auszublenden? Jein, stelle dir vor, du stylst dich richtig schön für ein Event und fast jeder blendet dich aus,..weiß nicht..
Ich denke mehr ist auch nicht nötig weil SL üblicherweise eher einem langsamen finischem Underground FilmSl kann eh nicht mehr wie 45FPS. Wird da im Viewer mehr angezeigt so ist dass für SL ohne Bedeutung und geht nur zu Lasten der Graka
also mir passiert es ab und zu immer wieder mal, dass meine inventarordner (vor allem die selbstangelegten outfitordner) nicht laden... ich logge dann immer auf einer leeren wassersim ein und lasse das hochzählen, bis es wieder vollständig istIm Firestorm ist mein Outfitordner und der Favoritenordner plötzlich leer.
Im offiziellen SL Viewer ist alles vollständig.
Im Firstorm auf einem andern Laptop auch alles gut.
Das ganze auch nur bei einem einzigen Avatar Account.
Habe dessen Windows Benutzerordner komplett geleert und wieder gestartet.
Hat aber nichts verändert.
Werde wohl Firestorm neu clean installieren.
Aber vielleicht kennt das Problem jemand oder hat Ideen zur Ursache ?
(Läuft auf Win11)
Inventarcache löschen und auf einer leeren sim einloggen und warten bis das inventar neu hochgezählt wurde.Im Firestorm ist mein Outfitordner und der Favoritenordner plötzlich leer.
Im offiziellen SL Viewer ist alles vollständig.
Im Firstorm auf einem andern Laptop auch alles gut.
Das ganze auch nur bei einem einzigen Avatar Account.
Habe dessen Windows Benutzerordner komplett geleert und wieder gestartet.
Hat aber nichts verändert.
Werde wohl Firestorm neu clean installieren.
Aber vielleicht kennt das Problem jemand oder hat Ideen zur Ursache ?
(Läuft auf Win11)
ach ja... ich wusste, da war noch wasInventarcache löschen und auf einer leeren sim einloggen und warten bis das inventar neu hochgezählt wurde.
Anhang anzeigen 41660
Ist mir schon lange nicht mehr passiert, aber so habe ich das auch jedes mal gehandhabt.Inventarcache löschen und auf einer leeren sim einloggen und warten bis das inventar neu hochgezählt wurde.
passiert mir leider eher öfters... denke, das ist meinem umfangreichen inventar geschuldetIst mir schon lange nicht mehr passiert, aber so habe ich das auch jedes mal gehandhabt.
Ich hab da - glaube ich - nie dranrum geschraubt - keine AhnungPrima, hat geklappt, Danke Leute.
@kitten Mills , ich seh, dass dein Asset-Cache kleiner als der Texture-Cache ist.
Gibts dafür Gründe ?
Ich hab sie gleich groß 8064 MB.
Spontan fallen mir da Events, Versammlungen jeglicher Art, Konzerte und Clubs einPS: welche Sims haben denn bitte 60 - 80 Avis, und was wird da gespielt, dass man sich länger aufhalten muss?
Und nein, viele Avas heißt nicht unbedingt, dass die Musik toll ist. Kann auch bedeuten, dass der blöde DJ ständig in die Musik reinlabert um die vielen Zu- und Abgänge zu begrüßen oder zu verabschieden.PS: welche Sims haben denn bitte 60 - 80 Avis, und was wird da gespielt, dass man sich länger aufhalten muss?