• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Welche Nekogruppen

Akiko Qinan

Foren-Neko
Aloha und Meow zusammen!

Ich stell mir seit einiger Zeit folgende Fragen:

Wie viele Nekos gibt es eigentlich in SL?
Welche Neko gruppen gibt es?
Welche Neko Plätze? ^^


Habt ihr antworten für mich? :wink:
 
=^.^= Ich hab 2 Öhrchen und 'nen Schwanz .. Ich bin ein Neko =^.^=
=ó.ò= Ein Neko =^.^= Ein Neko =ó.ò=
=^.^= Ich hab 2 Öhrchen auf dem Kopf .. Nicht nur zur Deko =^.^=
=^.^= Ich bin halt Katze gern =^.^=
 
also, machen wir 'ne neko-volxzählung :lol:

*hebt den finger: "eins."

nee, abba ernsthaft: find ich gut

wie wärs mit nem katalog für nekoplätze, so nach dem motto:

name:
slurl:
kategorie: hangout, tanzen, shoppen, RPG...
publikum: neko, mixed...

beschreibung:

(ist nur n 1. schuss, euch fällt sicher noch viel mehr ein)

*mau
sun
 
*handheb* 2

Wieviele: Manchmal hab ich den Eindruck mit den "Ich hab 2 Ohren und ein Tail ich bin nun Neko" sinds zu viele..

WObei ich auch schon festgestellt hab das einigen alles wieder abfällt...

Nekogruppen: Produktiv eine (SLinfo NEkomania), seit anbegin hab ich eine Gruppe Gesucht aber nie gefunden. Auf Toxia (wenns das wohl noch gibt) sollen irgendwo versteckt Nekos wohnen.. aber keine Gefunden bisher...
 
in vielen RPs gibts aktivie neko-clans: die nightstalker aus nightworld, oder "fear the fluff" aus dark city, die cats of gothica haben sich leider aufgelöst *schnüff*

und in toxia war ich gestern mit ner freundin. keine nekos gesichtet, und kurz bevor es ärger gab, musste ich wg. phone offline gehen.
ma kuck'n wann ich mich da wieder sehen lassen kann :/
:roll:
 
Derzeit kenn ich nur zwei Neko Gruppen effektiv:


Nekomania und
Same Neko Blood.


Ich glaub ich muss mal die Suche in SL traktieren um da was zu finden. :roll:
 
*vor Schreck Harre gestreubt*
*schnell nachgeschaut*

=^..^= UUIIII!!! ich bin doch schon lange in der Gruppe

*Herzklopf und fast tot umfall^^*

Menno habt ihr mich gerade erschreckt
 
Musti Baxter schrieb:
*vor Schreck Harre gestreubt*
*schnell nachgeschaut*

=^..^= UUIIII!!! ich bin doch schon lange in der Gruppe

*Herzklopf und fast tot umfall^^*

Menno habt ihr mich gerade erschreckt

UN WIESO SCHREIBST DE DANN NIE WAS????

hä? hä? häääää??? *sich vor Musti aufbaut und wichtig tut* :lol:
 
:cry: *rollt traurig die Augen*

Ok dann noch mal^^

=^..^=Huhu uns gibt es auch in Neko-City auf sezuan=^..^=

Eine kleine aber feine Partygruppe von Neko´s, Furry´s und Symphatisanten.

*schnuuuurrr*
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten