Samara Collas
Aktiver Nutzer
Hallo,
mal eine Frage zu der LSL internen Away Animation.
Ich bau etwas, dass eine Animation startet, wenn man in SL away ist. funktioniert auch. Meine eigene erstellte Animation wird ausgeführt, solange der AV away ist und wieder beendet, sobald auch away beendet ist. Jetzt ist nur das Problem, dass sich die Animationen irgendwie "mischen".
In der Standart AwayAni lässt der AV ja den Kopf nach vorne hängen, wenn nun meine Ani startet wird diese korrekt ausgeführt nur in Kombination mit dem "nach vorne hängen". Meine Ani ist eine liegende, also liegt der AV zwar aber der Oberkörper ist etwas aufgerichtet und der Kopf auf die Brust gesenkt. Das versaut den ganzen Effekt...
Ich hab versucht über llStopAnimation die interne Away Ani zu stoppen, bevor meine ausgeführt wird, aber dann wird der Away Status sofort beendet.
Gibt es irgendeine Möglichkeit die standart Away Ani zu unterdrücken ?
Meine Ani hat übrigens die Priorität 4.
Greetz
Sam
mal eine Frage zu der LSL internen Away Animation.
Ich bau etwas, dass eine Animation startet, wenn man in SL away ist. funktioniert auch. Meine eigene erstellte Animation wird ausgeführt, solange der AV away ist und wieder beendet, sobald auch away beendet ist. Jetzt ist nur das Problem, dass sich die Animationen irgendwie "mischen".
In der Standart AwayAni lässt der AV ja den Kopf nach vorne hängen, wenn nun meine Ani startet wird diese korrekt ausgeführt nur in Kombination mit dem "nach vorne hängen". Meine Ani ist eine liegende, also liegt der AV zwar aber der Oberkörper ist etwas aufgerichtet und der Kopf auf die Brust gesenkt. Das versaut den ganzen Effekt...
Ich hab versucht über llStopAnimation die interne Away Ani zu stoppen, bevor meine ausgeführt wird, aber dann wird der Away Status sofort beendet.
Gibt es irgendeine Möglichkeit die standart Away Ani zu unterdrücken ?
Meine Ani hat übrigens die Priorität 4.
Greetz
Sam