• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Welche Tastatur ist fuer meine Beduerfnisse geeignet?

OK, also wird´s nichts mit flach und günstig :(

Also noch nen Monat oder auch zwei sparen.
Vorher wird das wohl nichts, denn erstmal sind neue WD red´s für meinen Server nötig :/
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Nico

Das schoene an Alternate ist, das man dort anrufen und nachfragen kann. Das habe ich mal wegen einem Netzteil gemacht und wurde an einen internen Techniker weiter gereicht. Eigentlich unueblich und er sagte mir das er eigentlich keine Empfehlungen bezueglich der Produkte aussprechen darf, dennoch konnte er mir gewisse Fragen beantworten.

LG
Dae
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten