• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Welche Treffs sind gerade im Trend?

Sleen Squall

Superstar
Hallo

Ich war schon lange nicht mehr in der Club Szene in SL unterwegs. Was ist denn gerade Inn? Wo trefft IHR Euch denn so?

Früher war ich in so Läden wie "Caribbean Breezes". Da ist aber gar nichts mehr los.

Bin Gespannt
 
Also ich bin meistens daheim in der Green Door Bar.

Ansonsten fand ich das Hell Dorado ganz schick, aber das hat ja leider zugemacht.

Es würd mich aber auch interessieren wo es gute, deutschsprachige Rockclubs gibt. Also nicht zwingend irgendwelche Metal-Schuppen oder Gothic Läden. Einfach nur guten alten classic Rock. Jemand nen Tip?
 
Eine sehr gute Frage und ich hoffe auf Antworten.

Mir scheint es gibt im Moment meistens entweder komplett überlaufene Clubs zu geben (wie z.B. das Ambrosia oder Frank's) - oder in den Läden befinden sich ausser den Angestellten nur eine handvoll Gäste. Sowas schreckt mich zumindest immer etwas ab.

Es gibt sicher Ausnahmen, wie z.B. die hier sehr präsenten Black Heaven oder Dark Refuge, aber Gothic ist leider nicht so meine Welt.

Eine Anmerkung zu meiner kleinen Stichprobe: Ich bin wegen ausufernden RLs meistens Dienstags Abends (ca. 21-23 Uhr) unterwegs, was zugegebenermaßen nicht unbedingt der ideale Tag zum Weggehen bzw. für die Amerikaner zu früh ist :(

Noch 2-3 Tipps von mir, um beim Topic zu bleiben:
- Ambrosia Dance Club: Gut gemischte Musik, aber leider echt voll
- Fat Daddy's bzw. Big Daddy's: Viel 70er, 80er, 90er-Radiomusik, aber ganz nett.
 
NA das ist doch schon ne ganze Menge. Vielen Dank

Ich bin da eben gar nicht mehr up to date (auf dem neuesten Stand). Zu lange auf Gor gewesen.

Was ist denn mit dem Apfelland passiert? McAlpine in Rente?
 
Also, falls ich mal unterwegs sein will, dann Freitags im EL Coqui und Samstags in der Spilunke, weil da meine Lieblings DJ(ane) auflegt, Musik im 70er/80er Bereich bunt gemischt.

LG Jasmin
 
Es gibt sicher Ausnahmen, wie z.B. die hier sehr präsenten Black Heaven oder Dark Refuge, aber Gothic ist leider nicht so meine Welt.

Danke für die nette Erwähnung des DARK REFUGE, nur eine kleine Richtigstellung: Wir bewegen uns musikalisch bei Goth, EBM, Industrial, Rock von Rockabilly bis Metal, je nach DJ. Als Goth-Club war es nie konzipiert.
Die 80er und Hippeldihopp lassen wir aus. ;)Mittwoch bis Samstags zusätzlich ab 0:00 Uhr rockige Nachtschichten. Ich glaub beim Black Heaven ist es musikalisch ähnlich.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten