• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Welches AO (HUD) - Mehrere Profile?

Kaya Kiyori

Freund/in des Forums
Nun wo ich mit Rollenspiel angefangen habe ist mir eine Sache ganz klar aufgefallen. Die Animationen meines AOs passen nicht wirklich immer mit der passenden Rolle überein.

Da ich nun nicht für jeden Charakter ein eigenes AO erstellen möchte würde es mich interessieren ob es bereits AO-HUDs mit mehren Profilen gibt.

So das man für jedes Profil eine Notecard mit den jeweiligen Animationsnamen wie gewohnt erstellt und so später einfach mit einem Klick im AO zu einem gewünschten Profile wechselt.
 
Viele gute AOs bieten die Möglichkeit, verschiedene Profile über NCs zu erstellen.
Bei meinem AO von Vista ist das z.B. möglich.
Ein 100% für das RP passender AO ist aber wahrscheinlich nur durch Eigenbau (Bestückung eines leeren AO HUDs mit passenden Animationen) möglich.
Bei fertigen AOs würde man mehr Animationen aus dem RP Profil werfen als man an mitgelieferten Animationen insgesammt gebrauchen kann.
 
Der von Vista ist ja glaub ich auch nur der ZHAO-II und der vom Huddlez auch.
Der ZHAO-II ist kostenlos und findet man oft als freebie bei Animationsherstellern. Meinen bzw. den von meinem Alt hab ich z.B. von animazoo.
Ist aber schon ne weile her und es könnte jetzt schon der ZHAO-III draußen sein.
 
Vielen Dank, wobei Vista hat ja nun an ein neuen eigenen AO gebastelt wenn ich das richtig gesehen habe. Werde mir die genannten mal alle anschauen.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten