• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Weltreise

Svarga

1. Wunderschöne SIM mit einer tollen Stimmung
2. Genial programmierte sich selbst forpflanzende Pflanzen


The Ivory Tower Library of Primitives

Jeder der bauen lernen will muss hier einfach hin.


Midian City

Eine der stimmungsvollsten Roleplay SIMs in ganz SL.
Düster, dreckig, voll mit Gesindel... einfach toll :D
 
Greenies

Ein Wohnung auf einer SIM.
Alle Möbel und Gegenstände sind überdimensional gestaltet.
Sogar der Brotkasten ist begehbar!
 
frifri Barbarossa schrieb:
Keira Wilder schrieb:
Svarga

1. Wunderschöne SIM mit einer tollen Stimmung
2. Genial programmierte sich selbst forpflanzende Pflanzen

ganz wichtig, den Ambi Pot ansehen. Ist echt toll gemacht, man schwebt sozusagen im Weltraum.

... und unbedingt einen Rundflug machen - traumhaft, aber du solltest dabei nicht alleine sein ;-) !

Ach ja: Die weißen Gärten auf Chillah Island fand ich auch sehr sehenswert.

LG
Tonga
 
Samantha Smadga schrieb:
Avilion

Sehr schön gestaltet und der Ballsaal

Avilion besteht aus drei Sims von denen Grove, der Ballsaal nur einer ist. Ein weiterer ist das Schloss mit dem Hauptgeschäft, dem Dorf, der Taverne dem Lagerfeuer und der Elfenwiese. Der Dritte ist der RP-Sim.

cu
Melliandra/Aleco
 
KABUKI (Citylife)
SEIRYU (Spacelife)
MIDIAN CITY (APOCALYPSE)
MIDSOMER ISLAND (Romanticlife)
NAKAMA (Manga/Animelife)
AYASHI KUU
...und dann zurück zum
MARITIMA BEACHCLUB (home)
zum relaxen.
:wink:

CELINA
 
Ich habe letztens zwei interessante Sims besucht, deren Name mir natürlich entfallen ist.

Das eine war eine Wild West Sim, richtig nette Bauten, Sand, verdörrte Sträucher etc etc.

Das andere war glaube ich Wastelands ( nicht Gor ), eine Post Apokalyptische Sim. Hat mir auch gut gefallen, habe mich schon mal nach Mutanten Avataren umgesehen ggg


Die Star Trek Sim ist auch klasse gemacht finde ich. Bin zwar kein Trekkie, aber man hat schon gleich das Gefühl, wirklich dort zu sein. Alles sehr stimmig eingerichtet.

nadja
 
Cocolo Island
Schöne Bootsfahrt durch den Dschungel.

Chillah Island
Sehr schön gestaltet. Die Höhlen ist einfach genial

Amore
Netter Strand und schöne Insel mit ein paar romantischen Plätzen.

Midnight Reflections
Sehr romantisch, aber nicht ganz Jugendfrei :wink:

Extasia
Schön gestaltete Erotik-Insel.

International Spaceflight Museum
Etwas für den Raumfahrt Fan

Laguna Beach
Beach mit sehr viel Rummel. Ideal zum andere Leute beobachten. So ein bischen der Ballermann-beach.

Transilvanien
Klassische Vampire/Goth location. Auf dem Friedhof sind Gedenkstätten von ehemaligen Usern, die im RL verstorben sind. Das ist sehr bewegend.

Leon
 
Auf Apollonia gibt es einen netten Zoo mit schönen animierten bzw. auch zu reitenden Tieren (z.B. Emus und Elefanten, glaube ich) sowie der Möglichkeit mit einer Eisenbahn das Gelände zu umfahren.
Direkt neben an ist noch ein sehr schöner Park mit wirklich außergewöhnlichen Prim-Blumen und -Bäumen, also nicht nur Texturen [libary:5ea64fd8a9][Bilddateien] welche über ein [Objekt] gelegt werden kann. Neue [Texturen] müssen vor einer Verwendung auf einem [Objekt] in [SecondLife] für ca. 10 [L$] hochgeladen werden[/libary:5ea64fd8a9] und 'pst', einige konnte man auch kopieren, als wir da waren... 8)
 
Nadja Avalanche schrieb:
Das andere war glaube ich Wastelands ( nicht Gor ), eine Post Apokalyptische Sim. Hat mir auch gut gefallen, habe mich schon mal nach Mutanten Avataren umgesehen ggg

Ja, Wastelands ist toll... ich fühle mich da wie zu Hause, vielleicht liegt es daran, dass ich genauso gebaut habe ;-)

Dann wird dir sicherlich auch Aerelon (Missing Mile) gefallen.

Calyn
 
Toller Thread, ehrlich...
leider kann ich momentan nichts aktiv dazu beitragen, denn meine pers. Lieblingspunkte sind alle schon genannt worden aber ich habe mir aufgrund der Tipps hier bereits ein paar neue LM's gesetzt...

Bitte weiter so! :lol:

Grüßle,
Sky
 
Hatte das schon jemand, meinen Lieblingssim:

City of Acropolis - Sky View Sho, Delia
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten