1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Wen würdest du zum Bundespräsidenten wählen?

Dieses Thema im Forum "Umfragen & Votes" wurde erstellt von Kila Shan, 9. Juni 2010.

  1. Kila Shan

    Kila Shan Moderatorin Mitarbeiter

    Beiträge:
    14.940
    Zustimmungen:
    1.016
    Punkte für Erfolge:
    129
    Aus dieser Diskussion hat sich die Frage ergeben, welchen Bundespräsident die Forumsuser gerne sehen würden.
    http://www.slinfo.de/vb_forum/off-topic/68216-superhorst-tritt-zurueck.html

    Daraus habe ich nun eine Umfrage gemacht. Ich habe die aktuellen Kandidaten der Parteien genommen und ein paar Leute, die hier im Forum vorgeschlagen worden sind.

    Die Umfrage ist geheim und geht bis zum 30 Juni.
     
  2. Kila Shan

    Kila Shan Moderatorin Mitarbeiter

    Beiträge:
    14.940
    Zustimmungen:
    1.016
    Punkte für Erfolge:
    129
    *hochschubs*

    Morgen ist die Abstimmung über den neuen Bundespräsidenten, und morgen schliesst auch diese Umfrage.
     
  3. Swapps Swenson

    Swapps Swenson Gründer

    Beiträge:
    8.738
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Leider fehlt die Option: "Keiner von denen"

    Denn keiner der oben Genannten ist meiner persönlichen Meinung nach für dieses Amt "würdig" genug bzw. hat in der Vergangenheit gezeigt, dass seine/ihre persönlichen Interessen über denen des Volkes standen.
     
  4. Fire Vidor

    Fire Vidor Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Genau so sehe ich das auch, daher kann ich niemand aus der Auswahl auch wählen...
     
  5. Lurch Swindlehurst

    Lurch Swindlehurst Superstar

    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    49
    Hallo Zusammen,

    Sympathieträger wie Jauch fehlen hier ganz. Aber es ist wie so oft in der Politik, man wählt das kleinere Übel.

    Lurch
     
  6. Kila Shan

    Kila Shan Moderatorin Mitarbeiter

    Beiträge:
    14.940
    Zustimmungen:
    1.016
    Punkte für Erfolge:
    129
    Nur wenn sich alle enthalten, dann bekommen wir keinen Präsidenten, daher ist das keine Option.
    Wenn es keinen "optimalen" Kandidaten gibt, dann nimmt man eben den Zweitbesten.
     
  7. Iron Core

    Iron Core Gesperrt

    Beiträge:
    1.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Kila,
    du hast den besten Mann für dieses Amt schlicht vergessen - Johannes Heesters! Mein Favorit wäre er jedenfalls.

    LG
     
  8. Kila Shan

    Kila Shan Moderatorin Mitarbeiter

    Beiträge:
    14.940
    Zustimmungen:
    1.016
    Punkte für Erfolge:
    129
    Er wurde nicht vorgeschlagen :-D
     
  9. Iron Core

    Iron Core Gesperrt

    Beiträge:
    1.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Unglaublich das er einfach übersehen wurde. Er hat das richtige Alter und mindestens den Unterhaltungswert eines Heinrich Lübke. Er würde doch wunderbar in diese Berliner Freakshow passen die versucht unser Land zu regieren.

    LG