1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Wenn man Nicht-SLern vom SecondLife erzählt...

Dieses Thema im Forum "Kunst & Kultur" wurde erstellt von Kueperpunk Korhonen, 3. November 2012.

  1. Syo Emerald

    Syo Emerald Freund/in des Forums

    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    28
    Du musst dich auf keinen Fall rechtfertigen, Kueperpunk. Diese Person ist es nicht wert.
     
  2. Daemonika Nightfire

    Daemonika Nightfire Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    7.233
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    63
    Geht das jetzt nicht etwas zu weit Syo?
     
  3. Nicoletta Schnute

    Nicoletta Schnute Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    720
    Punkte für Erfolge:
    123
    @Syo,

    das war keinesfalls eine Rechtfertigung von Kueper, sondern ein Zeichen das er mit Kritik umgehen kann und sich selbstkritisch damit auseinandersetzt.

    Vielleicht bist Du noch zu jung das zu verstehen oder hast es bedauerlicherweise nie gelernt. Aber hey das kannst auch Du lernen ;)
     
  4. Syo Emerald

    Syo Emerald Freund/in des Forums

    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    28
    Findest du? Wenn ich so lese was sich Nicoletta gegenüber dem Autor so rausnimmt, ist das mehr als im Rahmen. Ich könnte da ganz andere Sachen schreiben.
     
  5. da Nicoletta den satirischen Blogeintrag von Kueperpunk ja für respektlos ect hält
    hier mal die Art von Humor über die ich laut lachen kann ,hab ich im übrigen bei dem Blog auch :D
    tAWjR1Q_naeher.jpg
     
  6. Daemonika Nightfire

    Daemonika Nightfire Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    7.233
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    63
    Das grenzt schon an unlauteren Wettbewerb. :thumbup
    :geier
     
  7. Sleen Squall

    Sleen Squall Superstar

    Beiträge:
    2.553
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das iss geil!

    Der Sleen
     
  8. Dada Runo

    Dada Runo Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    9.985
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die Plakate habe ich schon in real gesehen und bin fast vor lachen und nicht weil ich den schritt näher trat auf die Gleise gefallen