• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Wenn SL ins RL abfärbt...

Sagt mal,

habt Ihr Euch noch nie gefragt, warum der Typ im Auto neben Euch nicht ein paar L$ in eine Flexi-Frisur investiert hat, wieviele Prims das neue Sofa der Nachbarn hat oder wie man im Supermarkt den lästigen Musikstream abstellt?

;-) E.
 
LOL...sollte ich mal umziehen im RL frag ich wieviel prims das Grundstück hat...ich glaub dann kommen die weissen Männer...die muss ich aber dann in meine Gruppe tun, sonst können sie mich nicht mitnehmen...rofl...
 
:)

*herzhaft mitlacht* ...

Also - wieviele Prims das Sofa hat frage ich mich noch nicht :lol: ...

Aber:
Beim Tanzen letztens war einer meiner Gedanken:

"Wo sind hier nur diese praktischen netten Poseballs zum anklicken damit der endich aufhört mich zu treten..."

:D :D :D :D :D
 
Lol, da freu ich mich doch schon auf den Spielfilm :lol: :lol: :lol:

Am besten sind die LaG-Szenen.......ich schmeiss mich weg :lol:
 
@michael
erstmal OT:

ich bereue mittlerweile meine namenswahl ganz schrecklich weil es niemand gebacken bekommt, ihn richtig zu schreiben, von der aussprache ganz zu schweigen *ggg*

back to topic:

ein gebannter chef würde mir wohl keine linden mehr auf mein konto überweisen deswegen muss ich wohl damit leben, dass er sich immer noch auf meiner sim befindet, er darf sich aber keine landmarken auf meinem home-grundstück setzen *zwinker*
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten