• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Wenn SL ins RL abfärbt...

...nun gefährlich wirds ja erst dann, wenn du mit deinem RL partner ein picknick planst, dabei aber in betracht ziehst, das manche sachen auf dem picknicktuch nicht gerezzed werden können weil die prims zuwenig sind...ich brech ab...ist das mad...lol

nicht auszudenken!

ich glaube aber am schlimmsten wäre es, wenn ich mit meinem rl partner kuscheln würde und merke, dass mein arm durch seinen hindurchgeht *hrhrhr*

Tamsin Congrejo schrieb:
nicht auszudenken!

ich glaube aber am schlimmsten wäre es, wenn ich mit meinem rl partner kuscheln würde und merke, dass mein arm durch seinen hindurchgeht *hrhrhr*

*ablach* ..des geht ja dann noch...stell dir vor ihr entblättert euch..und seht euch nur schwarz/weiss....wie geht da der relog :eek:

ums mal auf die spitze zu treiben:

viel schlimmer wäre es, wenn mein partner sich aussieht und sein penis attachment nicht mehr da ist.

:)

*roll*

ich muss hier weg *g*

herrlich :D

an die Sofas hab ich noch nicht gedacht aber mein Blickwinkel der Aufmerksamkeit kontrolliert mittlerweile den Luftraum bei RL Spaziergängen und in Photoshop ebenso wie auf Websites versuche ich immer mit Alt+Maus zu zoomen.

wäre allerdings extrem cool wenn ich jede woche 300 euro taschengeld für meine premiummitgliedschaft bekommen würde.

wer ist noch für diese maßnahme?

...wann ist endlich sl wieder up....ich brauch das jetzt...wo sind eigentlich die ganzen leute hin, die jetzt online sind?...gibts irgendwo eine ersatzdroge?

Tamsin Congrejo schrieb:
@michael
erstmal OT:

ich bereue mittlerweile meine namenswahl ganz schrecklich weil es niemand gebacken bekommt, ihn richtig zu schreiben, von der aussprache ganz zu schweigen *ggg*

:oops: *zur Strafe 100 mal "Tamsin" in schönster gestochener Schrift zu Papier bringt* Tamsin, Tamsin, Tamsin.....

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten